Die Nase voll

      Hallo Leute,

      ich denke wir sollten jetzt wirklich wieder alle unseren Unmut "herunterfahren". Im Prinzip hat ja jeder irgendwie Recht...

      Aber ich finde es gut, dass Michael sich um die Aufrechterhaltung des Forums unter Einbringung eines Teiles seiner Freizeit bemüht. Und jeder kennt ja die Tücke des Objektes und dann noch in Verbindung mit Rechnern pontenzieren sich diese noch.

      Und ich halte es auch nicht für wirklich angebracht jetzt zu mosern, weil Michael ja Gutes für uns tun wollte, indem er versuchte die Speicherkapazität zu erhöhen - Sche... nur, wenn der Rechner dann das gespendete Organ abstösst - hoch lebe die Technik!

      Deshalb erlaube ich mir hiermit ein Lob für Michael auszusprechen und ihm für seine Bemühungen zu danken, welche bisher doch immer dazu geführt hatten, dass das Forum wieder zu erreichen war...

      Also Michael, ich finde insgesamt läuft das Ganze schon sehr gut und Ausfälle gibt es überall einmal; selbst bei Google und gmx steht man gelegentlich vor geschlossenen Türen --- auch bei Eb... kommt es vor.

      Also ich denke, wir beenden dieses Thema und jeder holt sich eine Einheit des Getränkes seiner Wahl aus dem Kühlschrank (Keller) und dann Prost! :bier:
      Freundliche Grüsse, sagnix