Langsames Forum?
-
-
MichaelB postete
Moin,
ich habe leider erst heute Abend Zeit, das ausgiebig zu testen. Dazu muss ich den Server wiederholt vom Netz nehmen. Einiges habe ich schon probiert, vielleicht hilft es ja
Gruß
Michael
Hallo!
Leider funktioniert es noch nicht wieder. Dies ist keine Kritik, sondern nur eine Information! Ein Defekt, gleich welcher Art, muss schliesslich erst einmal gesucht und gefunden werden, und das braucht halt manchmal etwas Zeit (siehe unsere Radios...)
MfG
Stefan
P.S.: Habe gerade die Seite mit den Smilies aufgerufen und den Ladevorgang nach etwa 3 Minuten abgebrochen, weil immer noch nicht komplett. -
-
Das ist Murks!!
Was ist da los, was sind das für Ladezeiten?
Habe gerade ein paar Fotos hochgeladen.
Das Hochladen ging ja schnell, aber das Ergebnis anzusehen ist ne Tortour.
Alle Bilder von mir haben wie immer 800x600 Pixel, also wirklich nix ungewöhnliches.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
Hallo,
ausnahsmweise liegt der Fehler wohl diesmal nicht bei mir sondern beim Provider. Irgendwas im Kabel stimmt nicht. Gestern gabs wohl eine massive Störung, die zwar behoben wurde, wo es aber noch Restgeschädigte gibt ... mich Also heißt es jetzt abwarten. Tut mir leid ...
Gruß
Michael
PS:
Ach so, eins noch. Noch einmal so eine Bermekung wie die von Christoph in #023 und für das Forum ist am nächsten Ersten hier der letzte Tag. Habe ich mich klar und deutlich genug ausgedrückt? Und kommt mir jetzt niemand mit "ach, das war nur Spaß, das hat er nicht so gemeint". Ist mir egal. Ich habe es anders verstanden. Ich bin hier nicht der Hampelmann für ein paar Leute aus dem Saba-Forum! -
Ich bin mal gespannt, wie lange die aktiven Mitglieder sich diese Drohungen ihres Oberfuzzi's noch gefallen lassen.
Das erinnert mich doch stark an die Gepflogenheiten des Herrn Erb.
Wenn die Sonne tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem jetzigen Zustand des Forums und seiner Beendigung?
Ich bin neugierig, wie es jetzt weitergeht.
Freundliche Grüße Otto
.Gruß Otto -
-
-
MichaelB postete Sucht euch einen anden Doofen oder ein anderes Forum oder sonstwas.
Hallo Michael,
die empfohlene Suche läuft schon eine ganze Weile, einen anderen Doofen habe ich bisher leider nicht finden können. Ein anderes Forum zu finden war kein Problem und sonstwas wird auch aufzutreiben sein.
Freundliche Grüße OttoGruß Otto -
-
-
-
Abschalten ist selbstverständlich viel leichter als das Forum am Leben zu halten, das schaffst sogar Du.
Ein Armutszeugnis ist es trotzdem, den Karren in den Dreck zu fahren und anschließend die Unschuldigen zu beschimpfen, weil die zu Recht wissen wollen, wie und wann wieder trockener Boden erreicht sein wird.
Nichtsdestotrotz habe ich immer gerne ins Forum reingeschaut, aber wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe, gab es ein Leben vor dem Sabaforum und es wird auch eines nach seinem Ableben geben.
Schon immer war ich der Meinung, dass Borniertheit in Verbindung mit Einfalt eine saublöde Kombination ergibt.
Wenn darüberhinaus diese Eigenschaften in einer Person vereint sind, die meint, sie könne anderen Menschen ihren Willen aufdrücken, dann ist das Maß voll und die Katastrophe perfekt.
Freundliche Grüße OttoGruß Otto -
Jedem Forumsmitglied sollte es gestattet sein, seinem Unmut über Fehlfunktionen der Forumstechnik hier Luft zu machen, ohne dass ihm eine Schließung des Forums angekündigt wird. Wenn sich hier gelegentlich ein Mitglied über sich häufende technische Mängel kritisch äußert, ist dies ein Ausdruck für die besondere Wertschätzung dieser Einrichtung! Wem das Forum gleichgültig ist, der äußert sich nicht oder spottet höchstens.
Also bitte die Nerven behalten,aber weiterhin die Meinung äußern und kritische Fragen stellen.Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
Heino,
ich habe niemals etwas gegen die Kritik an sich gesagt, sondern immer nur gegen den Ton der Kritik. Und genauso war es auch hier. Ich weiß auch nicht, warum ich, so Ottos Meinung, das Forum am Leben erhalten muß. Und mir dann auch noch Vorhaltungen durchzulesen, den Karren in den Dreck, usw. ... ? Und dazu werden noch "Rechte" eingefordert? Nein, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.
Gruß
Michael -
-