Ich biete hier ein Graetz Comedia 661 an da es leider nicht so ganz in meine Sammlung passt. Leider kein SABA aber vielleicht hat ja doch jemand Verwendung dafür. Es stand bei mir mit ein paar anderen Radios im Lager die ich auch noch einstellen werde wenn Interesse besteht. Ich habe es etwas entstaubt und es vorsichtig mit Vorschaltlampe hochgefahren. Ich habe auf allen Wellenbereichen Sender empfangen und auch das magische Auge leuchtet noch. Die üblichen verdächtigen Kondensatoren sollten aber mal ausgetauscht werden.
Das Gehäuse ist noch in einem brauchbaren Zustand. Leider sind hier auch überall die feinen Haarrisse vorhanden.
Das Gerät steht in Villingen-Schwenningen, kann aber auch in der Nähe von Kulmbach in Bayern abgeholt werden. Versand wäre aber auch machbar, ist aber bekanntlich ein Risiko.
Preislich hatte ich so an 25 Euros gedacht.
Jetzt natürlich noch ein paar Bilder:
Grüße
Klaus
Das Gehäuse ist noch in einem brauchbaren Zustand. Leider sind hier auch überall die feinen Haarrisse vorhanden.
Das Gerät steht in Villingen-Schwenningen, kann aber auch in der Nähe von Kulmbach in Bayern abgeholt werden. Versand wäre aber auch machbar, ist aber bekanntlich ein Risiko.
Preislich hatte ich so an 25 Euros gedacht.
Jetzt natürlich noch ein paar Bilder:
Grüße
Klaus