Frohe Ostern
-
-
Hallo Heino, hallo restliche SABAnesen,
wünsche Dir/allen abenfalls ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
André -
Hallo na dan schliesse ich mich dazu,auch aus dem Schwarzen Walde ein schöne Bauteil suche an Ostern Grins.Zum Wetter oje hier fängt es wieder an zu schneien.Wollte die Woche par Bilder schiessen vom SABA Gebäude aber bei dem Herlichen Grrr wetter hab ich es erst mal verschoben.Hier mal par Videos zum schauen.Schöne Tage an alle Saba nesen.Link geht auch ohne zu Registriren.Viel Spass.
http://www.facebook.com/media/set/?set=vb.100001811838897&type=2
Gruss vom Schwarzwälder. -
-
-
-
-
Hallo Osterlöter und Tastendrücker.
Zur Aufmunderung eine kleine lustige Geschichte von einem meiner Enkelsöhne.
OPA. weisst Du wieviele Moeglichkeiten es gibt, einen USB- Stecker oder -Stick anzustecken? Drei!
Die erste, es geht nicht.
die zweite 180°, es geht auch nicht.
die dritte 180°, es geht doch siehe 1
Klar, der studiert ja noch ( Energie- und Umwelttechnik,
da muss er das ja wissen.
Auch hier FROHE OSTERN.
hans -
-
-
Hallo, allen Unkenrufen zum Trotz, hier im mittleren Elztal (noch ein Schwarzwälder) schönstes Osterwetter.:aetsche:
Ob ich da heute noch zum Lötgriffel greifen werde, mal sehen.....
--Hans--Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ..... -
-
Hyperspace postete
Hallo, allen Unkenrufen zum Trotz, hier im mittleren Elztal (noch ein Schwarzwälder) schönstes Osterwetter.:aetsche:
Ob ich da heute noch zum Lötgriffel greifen werde, mal sehen.....
--Hans--
Hans, hast Du evtl. vergessen zu erwähnen, dass bei Euch die Weinreben schon austreiben und der erste Spargel geerntet wird??Gruß Heino - der Unkaputtbare -
Hallo Sabafreunde,
Ich wünsche euch auch gemütliche Ostern, mit nicht zu viel Besuch, der einem vom Basteln abhält
Selber bin ich heute auch noch nicht zum Rumwurschteln gekommen, ich bin in den Gravitationsbereich des Sofas im Wohnzimmer gekommen und konnte bis jetzt nicht genügend Fluchtgeschwindigkeit aufbauen, um mich dessen zu entreißen.
Aber wir haben ja noch 3 Tage
Gruß Jörg -
Ich wünsche Allen hier im Forum ebenfalls Frohe Ostern, allerdings geht es mir im Moment nach der letzten Nachtschicht dieser Woche noch wie Namensvetter "Fidus", der Gravitationsbereich des Sofas hat auch mich noch im Griff, wettermässig ist es hier "grau in grau", also kein besonderer Anlass, die Bude zu verlassen. (Und ein fast leerer 40-Tonner war gestern nacht auf der Strecke Oberhof - Gotha auch kein Anlass zum Jubeln ;-))Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten
-
-
-
-
-