Otto, wo bist Du?

      littledennis postete
      Es werden immer weniger.... :(

      Gruß Christoph



      Hallo Christoph,
      Dabei muss es aber nicht bleiben... es liegt an UNS allen...
      Auch wenn ich mal ins Dampfradioforum gehe heisst das ja noch lange nicht, dass ich
      hier die Segel streiche... oder soll ich hier off topic von der Löterei an Graetz Sinfonia,
      Blaupunkt Riviera und Nordmende Rigoletto schreiben? Das kommt auch nicht gut an, ist ja ein SABA - Forum hier.
      Aber hier fühle ich mich trotz aller Diskussionen immer noch heimischsten !
      Gruß Florian
      Richtig gedacht!

      Hier ist das SABA-Forum. Es gibt auch noch diverse andere markenspezifische Foren. Nicht ohne Grund haben wir hier lediglich ein Unterforum für andere Hersteller eingerichtet, soll kein allgemeines Forum werden. Bei Bedarf, man mag einige andere Hersteller, meldet man sich in mehreren Foren an.
      Auch ich bin in mehreren Foren, nicht nur SABA interessiert mich, auch Tonbandgeräte, Amateurfunk, etc.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      024
      Heute, 01:26 Uhr
      oldiefan
      (Id=3524)

      Zitat: Reinhard postete:

      Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich Hans, Franz, Otto und Achim doch noch durchringen könnten, hier wieder mitzumachen.

      Hallo Reinhard,

      ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen. Aber ich befürchte, daß wir keinen mehr von Ihnen hier sehen werden. Und Du hast sie nicht alle genannt.
      Sie werden ihre Gründe haben.

      Gruß Udo
      Hallo Udo,

      sicher gibt es Gründe...ich bedaure es aber auch, dass es so in Familien geschieht, selbst zwischen Eltern und Kindern und zwischen Geschwistern. Ich erlebe das in meinem privaten Umfeld auch. Auch da gibt es immer Gründe....das sind ja meist Verletzungen.

      Aber es braucht ja auch immer zwei dazu, wieder aufeinander zuzukommen. Porzellan ist schnell zerschlagen und nicht leicht gekittet. Aber ich mag es nicht einfach als unmöglich akzeptieren.

      Gruss,
      Reinhard
      Hallo an alle,

      ich kann mich Reinhards Meinung voll und ganz anschließen. Und ja, sowas kommt in den besten Familien vor (habe sowas auch durchgemacht). Verletzungen können verdammt tief sitzen... Aber nach einer gewissen Zeit, wenn der schlimmste Rauch verflogen ist und man mit ein bißchen Abstand die Dinge betrachtet, sieht man den Streit vielleicht aus einem etwas anderen Blickwinkel. Aber natürlich müssen beiden Parteien aufeinander zukommen.

      Ich hoffe, dass die von Reinhard genannten Personen (Achim bin immernoch gespannt, wie Dein SABA 8120 gegen den restaurierten SABA 8080 abgeschnitten hat... :) ) und die anderen ungenannten hier nicht nur wieder vorbeischauen, sondern auch erneut aktiv einbringen. Ihr seid alle wichtig für das Forum und es war für mich immer ein Genuß eure Beiträge zu lesen.

      Gruß
      André
      Viele Grüße
      André

      www.madein-germany.de