ein Schuh geht auf Reisen

      Hallo alle zusammen, aus einem anderen Forom hat es sich ergeben, das mich jemand aus Deutschland besuchte. Er stellte Fotos ein und das interesse war da.
      Nun, er ist fertig, der Schuh.
      Ich denke der Name Smart Schuh ist gut, ob wohl ich DRF Schuh auch gut finde. Lasst uns zusammen einen Namen finden.
      Die Röhre ist Graviert mit DRF 01, ®J.A – JDL-Taiwan 2013
      Mann kennt sich doch sicher untereinander. die ersten alten teile sind von meinem alten Saba.
      Die Idee ist, dass der Schuh auf die Wanderschaft geht, und jeder der ihn bekommt, soll dann ein altes Bauteil als Erinnerung an sich und die alte Zeit mit anlötet. Die ICs stehen für die Jugend und symbolisieren die neue Zeit.
      Der Schuh ist stabil gebaut, und hat viel Platz. Man kann Ihn ja nach oben hin erweitern.
      Wenn alle mitmachen wird es vielleicht mal ein Wanderstiefel, der um die Welt kommt. Vielleicht hat einer von euch oder ein Radio Museum ja Interesse nach der Wanderschaft Ihn aufzunehmen.

      Mit freundlichen Grüßen


      JDL Taiwan - Berlin
      Hallo Jonny,
      Radiohobby ist Grenzenlos, egal aus welchem Land und bei welchem Forum. Das ist auch gut so, wenn man sich da bewegen kann wo man möchte. Deswegen würde ich mich auch nie auf ein Forum allein fest legen.
      Der Schuh ist schon abgeglichen? Nun dann kann ja nichts schief gehen :lachen:
      Viele Grüße aus der Pfalz vom Gery
      Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um einen Allströmer. Also braucht die Trägerin nur einen entsprechenden Hut mit Solarzellen, die den Schuh versorgen können. Aber gehen ist dann nur bei Sonnenschein möglich. Was macht man nach Sonnenuntergang?
      Auf ein Gewitter warten und einen gepflegten Blitzeinschlag?
      Gruß Heino - der Unkaputtbare
      Hallo Fidus, hallo alle
      schön das es dir gefällt, die Idee ist so einfach beim Kaffee entstander. Ich habe schon drei kleine gemacht als Ausstellungsstücke für meine Frau die stellt solche dinge in unser Regal.
      Ich habe auch mal einen Blumenstrauss gemacht. der blüht schon 2 Jahre.
      Aber so ist es. der Schuh ist gerade in Deutschland in der nähe von Frankfurt und da geht er erst mal reih um.
      Ich erde hier Ab und zu Rückmeldungen geben wie er wächst und wo er ist. vieleicht kommt er auch mal zu dir. Ach so sei bloß vorsichtig da wo du bist.

      mfg jonny
      JDL Taiwan - Berlin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher