Freiburg 6-3D zu verkaufen

      Hallo ihr,
      Ich möchte ein wenig Platz schaffen und nun einen meiner Freiburg 6-3Ds verkaufen.
      Da ich mittlerweile gerne weitab von Zuhause studieren möchte und ich dafür auch ein paar Rücklagen bilden mag, habe ich eben nun diesen Entschluss gefasst.

      Und mein fertig gemachter Freiburg 6-3D bleibt natürlich Hier, b.z.w. kommt mit mir, vorallem dann, wenn ich an der Uni Freiburg angenommen werde. Ein Freiburg gehört nach Freiburg ;)

      Nun aber zu dem angebotenen Gerät:
      Ein kurzer Funktionstest ergab, dass alles soweit funktioniert, aber die Mechanik sehr verharzt ist. Die Kupplung rutscht auf UKW und auf den AM Bereichen. So kann die Automatik natürlich keine Sender suchen, aber sie zieht an.
      Eine gute Basis für eine erforderliche Restauration.

      Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher schaut es euch ruhig an. Mehr als Staub entfernt, habe ich an diesem Gerät nicht:








      Mir geht es hauptsächlich darum, dass das Gerät in gute Hände kommt. Gewinnmaximierung ist mir zwar bekannt, aber bei dem Angebot zählen eben andere Werte ;)
      Vorgestellt habe ich mir 100,00€ exklusive Versand.
      Abholung wäre mir persönlich am liebsten, aber wenn ein Versand gewünscht ist, wird es sich schon irgendwie einrichten lassen, trotz der Gefahr eventueller Beschädigungen durch den Versand.
      Standort wäre 53123 Bonn.


      Viele Grüße,
      Thorben

      P.S. Ich denke, ich werde noch ein paar weitere Dinge mit der Zeit verkaufen wollen, die ich -da muss ich ehrlich sein- wohl nie fertig bekomme, dabei wäre auch das SABA 400 US Chassis, welches aber mit defektem Automatik-Motor und defektem Netz-Relais glänzt, aber alles zu seiner Zeit ;)
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)