saba 8100 und 9241

      Hallo.
      Ich habe zwei Saba modele .... 8100 und 9241. Fur alle beide brauche ich die potentiometer fur die Lautstaerke.
      Kann jemand wo ich diese teile finden kann?

      Bei 8100 potentiometer (schiebenregler) ist knopf halterung gebrochen... am sonst funkzuniert ganz in ordnung. Bei 9241 ist lautstaerke zweischen die beide lautsprecher am anfang diferenz und wenn ich das potentiometer weiter treehe (nach der mitte) habe ich das gefuel das die lautstaerke zwischen die beide kanale gleich wird.
      Ja ich habe nur ein kontakt spray benutzt.... http://www.perfects.eu/ degreaser cleaner..... Ich weiss nicht ob das das richtige mittel fur dieses fall ist.
      Ich versuche noch mall mit ein aenliches spray das poti reinigen. Auf alle fehle wolte ich wissen ob ueberhaubt die moeglichkeit bestaet ein neue poti zu finden. Das gilt speziel fur das model 8100. Dort hilft spray ueberheubt nicht. Ich brauche neues teil weill das alte gebrochen ist.
      Ich glaube Sie haben varstaehen das ich einige fehler bei schreiben mache. Ich lebe in Saloniki .... ich bin Ein Grieche und ich habe damals gehabt. Jetzt wollte unbedingt reparieren und deswegen brauche ich mindestens diese teile.
      Bei 9241 hoere bei laudnnes ein/aus ein starke ton (wie wenn jemant auf ein holzboden mit hama klopft). Ist das ein kontesator sache ?
      Viele dank.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher