SABA Freudenstadt 100

      Moin Heino,

      beste Grüße in Richtung alte Heimat.

      Wie man das abstellen kann, ganz einfach. Es gibt in jedem Forum einen Admin und die Moderatoren. Nicht wissend, welche Rechte hier den Moderatoren eingeräumt wird!

      Ich war lange zeit Moderator in einem anderen Forum, hier wäre ersteinmal eine Verwarnung ausgesprochen wurden, Ggf. noch eine Zweite und dann wäre die Luzi abgegangen. Alles logischerweise erst nach Rücksprache mit dem Verursacher.

      Keine Einlenkung vom Verursacher, dass war das Ende und der Eintrag wurde gelöscht.

      Eine Löschung des Accounts erfolgte Ggf. später, wenn es immer wieder zu Problemen gekommen ist! Es muss irgendwo mal ein Punkt gesetzt werden, ansonsten kann keine Ruhe eintreten!
      Im Forum ist Admingewalt selten.

      Wir Admins haben ein paar mehr Rechte. Wir benutzen sie erst dann, wenn wirklich für das Forum notwendig. In manchen Foren wird sehr schnell gelöscht, hier nicht. Ich möchte ungern ein selbstherrlicher "Führer" sein.
      Häufig löst sich das Problem bei Hitzköpfen und Eintagsfliegen innerhalb kurzer Zeit, sie verschwinden bald wieder.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Alten Wein schüttelt man auch nicht durch und alten Whisky stürzt man nicht herunter.

      Ich redete auch nicht direkt zu/über @Karl-Heinz Grau, sondern eher generell zu böswilligen Übersteuerungsspitzen.
      Die bewährte große Dynamik soll hier ruhig so bleiben, einen komprimierten Matschkäse gibt es woanders schon genügend.
      Aber die in letzter Zeit gelegentlich völlig verzerrten Spitzen... am besten wäre natürlich es würde durch jeden selber nicht über das Maß hinaus ausgesteuert.
      Nur wenn das nicht erfolgt, dann haben wir den Kleister. Um sich und seine Arbeitgeber gezielt und boshaft beleidigen zu lassen kommen ein Großteil von uns nicht her. Sowas gehört - ffft-ffft.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      schabu postete
      Es weiß fast jeder, aber keiner hat was!



      DAS war der auslösende BEITRAG !!

      Solche Mitglieder haben in KEINEM Forum etwas zu suchen,

      die sowas von sich geben !

      OHNE diese Antwort, hätte ich mich moderat und gesittet postuliert.

      Zum Kern der Sache: Mittlerweile habe ich sowohl die Duplexkupplung,

      als auch den original Skalenzeiger für meinen FDS 100 BESCHAFFT !

      In der Zwischenzeit wurde hier im Forum fleißig "analysiert...."

      Ich fasse mir an den Kopf, was hier abgesaftet wird.

      Da hilft nur eins: FLUCHT ERGREIFEN.

      NOCHMALS: Ich beantrage hiermit höflich und korrekt die

      - L Ö S C H U N G meines A C C O U N T S -

      Bei den Beteiligten entschuldige ich mich für meine verbalen Ausfälle/Injurien und nehme diese zurück. Ich war sehr verärgert.

      Hoffe, es geht jetzt mit meiner Löschung endlich seinen Weg.

      VG

      K H
      Moin,

      jetzt geht es noch massiver unter die Gürtellinie und niemand reagiert!

      Ich habe den Text von Heino schon richtig verstanden, Ok, man sollte beim Lesen auch mal das Hirn einschalten.

      Sicherlich wäre die einfachste Lösung, K H schreibt nicht mehr. Aber nö, er reitet darauf, Account löschen, ansonsten tauchen immer noch inkompetente Antworten auf und die Entschuldigund ist für mich ein Witz!

      Sicherlich habe ich bisher recht wenig zu dem Forum beitragen können. Allerdings ist jetzt hier die Kotzg........ erreicht!

      Ach ja, löscht bitte auch meinen Account. Ich mag mir dieses einfach nicht mehr antun!

      Meine letzte Antwort. obwohl etwas traurig.
      Peter, der soetwas nicht wirklich braucht!
      Moin,

      ich habe von K H eine PN bekommen, welche ich hier nicht einstellen möchte um nicht noch mehr Unruhe in das Forum zu bringen!

      Es ging auch mal wieder massiv unter die Gürtellinie. Ich bin froh dass ich mir die Schuhe noch selber anziehen kann, was ja angeblich nicht geht, weil ich einfach dazu nicht in der Lage bin. Ok, der Text war etwas anders, kommt aber in diese Richtung.

      Beste Grüße
      Peter, wo es jetzt noch mehr klemmt!
      Trau, schau wem.
      Wer ist nun Trollollo - https://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44 - und wer nicht.
      Ich weiß nun garnicht mehr wer echt ist und wer echt unecht ist.

      Also alle mal kurz den Bildausschnitt von ihrem Personalanschiß fotografizieren.
      :D
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.