kleineres Radio gesucht

      Wir möchten dieses Jahr zu Weihnachten innerhalb der Familie ein Röhrenradio verschenken. Die zu Beschenkende würde sich über ein "kleineres Gerät" freuen.

      Das Gerät sollte alltagstauglich und kein Kernschrott sein. Zeit und gutes Wetter für eine Gehäusetotalsanierung hab ich leider nicht, eine perfekte Basis erwarte ich aber auch nicht. Vollständig sollte das Radio schon sein.

      Falls Ihr also ein Triberg 11 oder etwas ähnliches, z.B. ein Nordmende Elektra oder was auch immer habt, was Ihr verkaufen möchtet, freue ich mich schon auf Angebote.

      Dankeschön!
      Grüße aus dem SABA-Pflegeheim! - Henri
      Tuts auch ein Loewe Opta Florett, Typ 32043?
      Das hätte ich hier noch.
      Allerdings find ich es zu leise und ich glaub, der Vorbesitzer hat fleissig an Cs und Ls gedreht.
      Aber für einen Abgleich fehlt mir leider die Kenntnis.
      Ansonsten hab ich schon eine Fassung erneuert incl ECL86, den Ratio-Elko und den grossen C neu bestückt.
      Optisch kann man da sicherlich nochmal mit Renuwel drüber, aber ist kein Muss.
      Falls Interesse, bitte mal PM.

      Grüsse

      Peter
      Auch ich kann mich irren......
      Hallo Peter,

      vielen Dank für das Angebot! Zum Abgleichen müsste ich auch einen Spezialisten in Anspruch nehmen, das wäre kein Problem. Aber ich glaube, dass ich mich mittlerweile dazu entschieden habe, mein Triberg 11 oder das hier erworbene und mittlerweile komplett überarbeitete Graetz Comedia 616 zu verschenken. Mal sehen ...

      Der Trabiman ;) (aber der Mini ist auch ein tolles Auto)
      Grüße aus dem SABA-Pflegeheim! - Henri