Fernbedienung+TV Saba

      Wollte nach Anleitung Fernbedienung nutzen - weil der Code nicht in der Codeliste der Bedienungsanleitung der Fernbedienung steht (der Fernseher ist wohl schon zu alt, mein Modell+Seriennummer ist SABA M6317E und gekauft hab ich ihn in 11/2001) - hab ich die automatische Codesuche gestartet: Setup, bis LED leutet- dann TV und dann Progr-. Die Fernbedienung hat auch Sender gefunden - aber ich kann keine Sender anwählen mit der Fernbedienung. Egal welche Tasten an der Fernbedienung ich drücke nach dem Speichern - es tut sich nichts. Wenn ich am TV z.B. den Sender ARD eingestellt habe - das ist bei mir am TV der Kanal (also der Programmplatz) 3 - und dann lasse ich die Fernbedienung automatisch wie oben beschrieben den Code des TV suchen, dann schaltet die Fernbedienung irgendwann den TV um auf den Platz 2 (das ist VOX bei mir am TV). Dann könnte ich das ja speichern auf der Fernbedienung. Aber wenn ich dann VOX aufrufen will mit der Fernbedienung - dann passiert gar nichts. Nicht eine einzige Taste geht. Ist das TV-Gerät wirklich zu alt? Was für eine Fernbedienung kann ich denn nehmen für dieses TV-Gerät?