Die beste/schönste Truhe!
-
-
Hallo,
wie klingt denn so ein Mainau 11 oder 12 oder 125 im Vergleich zu den normalen "Freudenhäusern", ähm ich meine also die entsprechenden Tischgeräte? Ist die Lautsprecherbestückung in den Truhen eine andere, oder sind dort auch die üblichen 18 cm x 24 cm Breitbänder nebst 10 cm Hochtönern eingebaut?
Grüße, Stefan -
Hallo Steffan,
ich habe ja die Mainau Truhen 9,100,125,11+12 da und kann dir sagen das der Klang mit keinem Tischgerät vergleichbar wäre!
Die Lautsprecherbestückung ist bei 9,100 +125 2x20cm rund 11+12 haben die ovalen die aber keinen unterschied machen!
Wenn du eine 12er willst, ich hab 2! :smoke:Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
Hallo Olli,
danke für die schnelle Antwort!
SABA-OLLI postete
Wenn du eine 12er willst, ich hab 2! :smoke:
Grüße, Stefan -
-
-
-
-
-
-
Und das Holz sieht so gut aus wie auf dem Foto?
Gut, ich komm vorbei, sagen wir mal diesen Monat,ok?
Und Du weißt ja ich bin "Sabine-Fan", also laß am besten keine irgendwo rumstehen, sonst entführe ich sie...
Die 12er wo stand die noch, ich glaub auf Deinem Nachttisch...
Also laß mich am Besten dann nicht aus den Augen...
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
-
-
-
-
littledennis postete
Und das Holz sieht so gut aus wie auf dem Foto?
Gut, ich komm vorbei, sagen wir mal diesen Monat,ok?
Und Du weißt ja ich bin "Sabine-Fan", also laß am besten keine irgendwo rumstehen, sonst entführe ich sie...
Die 12er wo stand die noch, ich glaub auf Deinem Nachttisch...
Also laß mich am Besten dann nicht aus den Augen...
Gruß Christoph
Klar sieht die so aus wie aufm Bild, die Truhen sind bei mir Abgedeckt, Verstauben doch sonst...
Sabinen und Katzen bleiben aber HIER!!!:ugly:Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
Ne, die müssen immer mal ins Foto reinschauen, so als Größenvergleich ist das ganz gut.
Außerdem hat es Stil, wenn auf einem Foto v. irgendeinem technischen Gerät, also
z.B. einem Saba-Chassis irgendwas drin ist, wo da eigendlich überhaupt nicht reinpasst.
Z.B. ne Katze, oder ne Schlange, oder was ekliges... ne Vogelspinne...
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher