Die beste/schönste Truhe!
-
-
Christoph hat schon Recht mit seiner Aussage. Dennoch ist der Preis der Truhe damals von zig Bietern (und vermutlich ganz vielen von hier) verfolgt worden.
Auch ich hatte schon mit meiner Frau einen Einkaufsbummel in Frankfurt vereinbart und das "Go" für die Truhe, aber irgendwo haben auch meine Zahlungsvorstellungen Grenzen...
Grüße, Dieter -
Einen verlängerten Arm von eBay und Marktschreiern will sicher niemand hier. In diesem Fall hätte die Truhe ganz normal unter der Suche/Biete - Rubrik angeboten werden sollen. Wenn man sich aber in eine Gerätediskussion mit einem Angebot mischt, entsteht bei entsprechenden Preisen der Eindruck der Preistreiberei.
Vielleicht könnten wir für die Zukunft vereinbaren, dass Neulinge, die ein Angebot nicht in der Biete-Kategorie gepostet haben, gleich mit dem nächsten Posting auf die nicht korrekte Kategorieauswahl hingewiesen werden. Das muss kein Admin machen, man ist ja nicht permanent online. PM wäre nicht so gut, sonst erhält derjenige am Ende 20 verschiedene PMs Wenn ich dann die Sache abends sehe, schaue ich mal, ob ich das Posting verlegen kann, was aber auch nur Sinn macht, wenn es nicht bereits eine Folgediskussion gibt.
---Snip----
Ich habe den Preis im fraglichen Posting herausgenommen, lt. Olli ist das auch der Wunsch des Posters. Widersprüche bitte direkt an mich -
Jetzt ist die Preisfrage geklärt,
Dann freuen wir uns mal auf die Bilder!!!
sabasammler postete
SABA-OLLI postete
Ich bräuchte Teile davon!
Da bin ich nicht der richtige dafür, bei mir wird Erhalten was geht. :D:D:DGruß aus der SABA Stadt Villingen -
SABA-OLLI postete
Jetzt ist die Preisfrage geklärt,
Dann freuen wir uns mal auf die Bilder!!!
sabasammler postete
SABA-OLLI postete
Ich bräuchte Teile davon!
Da bin ich nicht der richtige dafür, bei mir wird Erhalten was geht. :D:D:D -
-
-
-
-
-
-
-
-