Die beste/schönste Truhe!
-
-
-
-
-
-
-
Wenn er sein Hirn benutzt hätte, hätte er es glaube ich, auch verstanden.
Christopher, benutz Dei Hirn, sofort und immer!
Aber Du mußt wohl noch ein bißchen in der Republik herumkommen und innerdeutsche Sprachen lernen! Fang mal mit Masematte(googeln!) an, das wird etwas nördlich von Dir gesprochen!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
Hallo Leuts,
nach langem hin und her möchte ich meine Königin Schauinsland T126 doch behalten.
Jetzt geht es mir darum Sie wieder richtig flott zu machen. Nur wo und wie fange ich an ???
Dazu benötige ich die Hilfe von Fachleuten in dem Gebiet. Diese Fachleute seid ihr.
Seit der Anmeldung im Forum wahr ich nicht gerade zimperlich in meiner Wortwahl. Deswegen möchte ich mich in aller Form hier öffentlich entschuldigen. Als gute Geste meinerseits bekommt ihr folgendes.
Für die Hilfe stelle ich Kopie von Schaltpläne/Dokumente und Bedienungsanleitung vom Original für folgendes zur Verfügung.
Saba T/S 126-26
Sabafon TK125-5
Sabafon TC 86
Saba TK 86
Saba TC 86
Dual 1006/AM
P.S. Die Fabr.-Nr. meiner Königin ist laut Garantie-Urkunde B51777
Sorry das ich keine Bilder einstellen kann, aber Sie kommen versprochen.
LG
Schatzkämmerlein -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo SABA Freunde,
ich habe diese Seite beim stöbern in google gefunden und möchte hier auch mein Lieblingsradio bzw. Truhe einstellen. Es ist eine SABA Bodensee 12 V Sonorama die mich jeden Tag dur ihre Klangfülle und perfekten Sound begeistert. Man hat hier den Fernseher weggebaut und den Plattenspieler durch einen Dual 1218 ersetzt. Den originalen 1008 habe ich mir bereits besorgt und muß noch aufgearbeitet werden. Wenn es klappt hier noch ein Bild:
Gruß Hemmi -
-
Hier eine Anleitung:
http://saba.magnetofon.de//showtopic.php?threadid=338
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -