Heino hat Geburtstag
-
-
-
Hallo Heino.
Wie ich sehen kann, kommst Du mir immer naeher.
Dazu wuensche ich Dir die notwendige Gesundheit und weiterhin Spass am Hobby .
Ich gruesse Dich mit einem Song, der vieleicht zur heutigen Stimmung passt wenn das Fest heute Abend "um" ist.
https://www.youtube.com/watch?v=OMujHtZOe8g.
Dein Freund Hans -
Hallo Heino,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Mögen Dir noch viele Jahre und vor allem Gesundheit beschert werden.
Weltliche Dinge sind nicht so wichtig, was zählt ist der Mensch, und da spreche ich sicher für viele hier, die Dich schätzen. Behalte Dir den Humor - und immer einen frechen Spruch dazu!Gruß, Gunnar -
-
Hallo Heino,
der Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum will ich keine Zeit verlieren,
um Dir auch zu gratulieren!
Zu diesem schönen Wiegenfeste
wünsch ich Dir das Allerbeste!
Nach einem Glückwunsch ist mir zumute:
Dem Geburtstagskind alles Gute!
Es kommt mit besten Wünschen heut ins Haus:
Gesundheit, Glück und Frohsinn allezeit
- in herzlicher Gewogenheit!
Viele Grüße
FrankEs toent so schoen wenn des Sabas Roehren gluehen! -
Hallo Heino,
Vom Ältesten im Forum ebenfalls zum Geburtstag alles Gute, verbunden mit den besten Wünschen für weiterhin gute Gesundheit und erfolgreiches Wirken
im Forum.
Feiere anständig, ich stosse mit Dir " virtuell", wie man heute sagt, an und hoffe,
dass Dir "ä gut`s Viertele " noch lange schmeckt !!!
Viele Grüsse
HelmutSABANESE von 1954-1962. -
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen guten Wünsche. Ich bin froh und dankbar, dass ich diese vielen schönen Kontakte hier im Forum habe, die einem frühzeitigen geistigen Verkümmern entscheidend entgegenwirken. Ich denke, das Viertele wird mir auch weiterhin noch schmecken. Ich werde heute das eine oder andere von meinem geliebten Spätburgunder Weißherbst vom Tuniberg auf Euer Wohl trinken!
Bleibt so wie Ihr seid, streitet nicht, aber disputiert - zur Not auch scharf, aber ohne Animositäten.
Zum Wohl nun auf das Forum!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
Hallo Heino,
soeben habe ich vernommen, dass du in eine neue Dekade vorgerückt bist. Auch bei mir steht dieses Jahr das gleiche Problem vor der Tür.
Deshalb empfinde ich ungeteiltes Mitgefühl bezüglich dieses Schrittes - Vorteil ist aber dass man sich durch Verdrehen der Zahlen ab jetzt wieder verjüngen kann. So bist du aus diesem Blickwinkel soeben 7 Jahre alt geworden...
Ich wünsche dir in erster Linie jede Menge Gesundheit und danach Glück und Zufriedenheit. Zusätzlich hoffe ich, dass du weiterhin motiviert bleibst deine Präsenz hier im Forum aufrecht zu erhalten.Freundliche Grüsse, sagnix -
Dann wollen wir dem Heino mal einen lieben Geburtstagsgruß hier liegen lassen.
Streng dich an - Rauchen, Saufen, Weiber - und du schaffst es auch noch bis zu meinem Alter und weiterGruß Jogi,
der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf. -
Lieber Heino,
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!
Nachher werde ich einen geziemenden Schluck auf Dich trinken.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-
-
-