Ich finde es ja wirklich gut das hier Meinungsfreiheit herrscht aber das der Verkäufer dieser Truhe hier malträtiert wird als würde er mit den Preisvorstellungen dieser Truhe etwas unrechtes tun kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Alleine der Einzelverkauf der beiden Fernbedienungen und der Greencones würde wahrscheinlich die 500,-Euro übersteigen wie doch jeder weiß!
Das einige Menschen Platz oder Transportprobleme haben dafür kann der Verkäufer beim besten Willen nichts für!
Wenn ich den Platz dafür hätte und die Truhe im näheren Umkreis von mir wäre würde ich durchaus einen Kauf in Betracht ziehen und zwar ohne mich zur Idiotenrate zugehörig zu fühlen!
Nette Grüße
Hennes
Alleine der Einzelverkauf der beiden Fernbedienungen und der Greencones würde wahrscheinlich die 500,-Euro übersteigen wie doch jeder weiß!
Das einige Menschen Platz oder Transportprobleme haben dafür kann der Verkäufer beim besten Willen nichts für!
Wenn ich den Platz dafür hätte und die Truhe im näheren Umkreis von mir wäre würde ich durchaus einen Kauf in Betracht ziehen und zwar ohne mich zur Idiotenrate zugehörig zu fühlen!
Nette Grüße
Hennes
Freundliche Grüße und guten Empfang
Hennes
Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
radiohennes.de/
Hennes
Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
radiohennes.de/