Radiomuseum (Erb) tot?
-
-
-
Es ist tot - er ist tot - man weiß es nicht.
Der Reinhöfer Gerd, bei Insidern beliebter Lieferant für Röhrenbauelemente und Trafowickler ist definitiv vor wenigen Tagen tot geworden und es auch geblieben.
Görler Filter sind wohl noch jedem ein Begriff.Gruß Jogi,
der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf. -
-
-
-
-
von den Toten auferstanden, selbst der Teufel wollte ihn nicht haben den alten Scientologen. Heino treibst du da etwa auch Wesen oder Unwesen?
Achim ich erinnere mich noch an den RIM-Katalog der Spätsechziger, Görler links, Görler rechts, das waren noch Zeiten.Gruß Jogi,
der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf. -
-
-
-
-
Ja, Jogi - es mangelte wohl an Gehorsam. Erb hat mein regelkonformes Up- und Downloadverhalten als übermäßige Nutzung bezeichnet und meine Punkte manipuliert, so dass ich nichts mehr ansehen geschweige denn downloaden konnte. Sein Ton wurde frech und anmaßend und dann habe ich ihn ersucht mich zu löschen, weil mir der Spaß an seinem Werk gründlich vergangen war.Gruß Heino - der Unkaputtbare
-
Von diesem Verhalten seitens des schweizer Diktators habe ich desöfteren gehört.
Das da noch keiner hingefahren ist um mal eine heilsame Doppel-Kurpackung Kinnhaken dort zu lassen verwundert mich sehr.Gruß Jogi,
-
Hallo,
oh, da bin ich also kein Einzelfall... Ich hatte die Aufnahmeprozedur über mich ergehen lassen (man muss ja unter anderem per PM an den Admin eine Literaturliste der eigenen einschlägigen Radiobücher abliefern) und € 20 gezahlt, weil ich an die Schaltpläne herankommen wollte.
Nun habe ich auch schon eine Abmahn-Email bekommen wegen zu geringer Beteiligung.
Ich versuche mal, da ein paar englische Beiträge zu schreiben, hoffentlich verbessert das mein Ansehen wieder
Hier im Forum ist es definitiv gemütlicher!
Herzliche Grüße, Claus -
Ja, Claus - ich teile Deinen Optimismus zwar nicht, wünsche Dir trotzdem viel Erfolg!
Aber leider hat es hier in unserem gemütlichen Forum in der Vergangenheit auch schon unerfreuliche Ereignisse gegeben, die zeitweise etliche unserer kompetentesten und aktivsten Mitstreiter zum Verlassen der Plattform veranlaßt haben. Aber in gemeinsamer Anstrengung aller, die guten Willens sind, wurde zwischenzeitlich alles wieder eingerenkt. Aber sicher sind einige Verletzungen geblieben - trotzdem, der "harte Kern" ist wieder beieinander. Zum Glück!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
Hallo in die Runde,
ich finde es schade das Ihr an dieser Stelle so austeilt, niemand muß da mitmachen,
niemand muß da Mitglied werden, niemand muß so über andere Sammler herziehen.
Leute ein bißchen Fairness unter Sammlern tut uns allen Gut.
PS: Ich bin auch beim rm.org Mitglied und habe die Bedingungen vorher gut bedacht und komm da gut klar, jeder wie er mag und alles ist gut.Viele Grüße, Tobias.