Hallo zusammen,habe den Sport WK bekommen Optisch erst mal sauber gemacht,war kaum verdreckt für das alter.Die ganzen Terrkondensatoren haben risse seitlich.Frage in einem von den zwei Alubecher ZF Stufe denke ich,da ist ein 400pF drin terr über dem sind drei Qetschdreh kondensator nenn ich sie einer ist ganz auf,das war so als ich den becher aufmachte.Wenn neuer 400pF drin muss man ja neu abstimmen Laienfrage geht das Ohne Messaparaturen.Im anderem Becher sind zwei Terrkonde zwischen zwei Pertinax platten muss man da auch neu abstimmen.
Hier Links oben Lose.Unten der 400pF Konden.
Das sind die zwei im anderem Becher.
Lade Elko dürfte wohl auch def sein.Bj 1945 steht drauf.
Hier zu sehen zwei Platten die wahrscheinlich mit absicht gebogen sind hab ich da Recht.
Unten im Radio das wird wohl Arbeit in den Ferien geben haja noch ne Woche schaffen.Da werde ich wohl noch mal fragen müssen,wenn es so weit ist.
Gruss der Schwarzwälder.
www.ewu56.de
Hier Links oben Lose.Unten der 400pF Konden.
Das sind die zwei im anderem Becher.
Lade Elko dürfte wohl auch def sein.Bj 1945 steht drauf.
Hier zu sehen zwei Platten die wahrscheinlich mit absicht gebogen sind hab ich da Recht.
Unten im Radio das wird wohl Arbeit in den Ferien geben haja noch ne Woche schaffen.Da werde ich wohl noch mal fragen müssen,wenn es so weit ist.
Gruss der Schwarzwälder.
www.ewu56.de