Freiburg 100 Automatik Überholung- suche Kupplungshebel

      GUten Abend zusammen,

      bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mike und ich wohne in Wuppertal. ZUr Zeit habe ich meine erstes Freiburg 100 Automatik auf dem Tisch, nachdem es circa 10 Jahre trocken im Keller stand. Nach Austausch aller alten C, R, Selendiode, Reinigung usw, spielt es auch schon ganz wunderbar und ich bin total begeistert von dem Sound, der Empfindlichkeit und Automatikfunktion.
      Leider klappt die Umschaltung UKW- MW, KW usw nicht und liegt, wie ich festgestellt habe wohl am vergammelten Hebel der die AM-FM Kupplung hin und her drückt. Das Ding verwindet sich bei Betätigung und der Hub reicht nicht. Habe versucht die Schraube anzuziehen aber dann bröselt er auseinander. Wer kann mir mit so einem (Ersatz)teil gegen Erstattung aushelfen oder einen diesbzgl. Tipp geben. Ich möchte das schöne Gerät nur ungern nur im UKW Modus laufen lassen, was zur Not auch ginge. Auch eine ganze Kupplung wär interessant, da ich an meiner auch schon Risse an den Scheiben gesehen habe.
      (Muss nochmal sehen wie ich Bilder hier posten kann- aber es gibt ja schon diesbezügliche Bilder hier)
      Freue mich auf Antworten/ Einen schönen Abend
      Mike (DL3ECN)