SUCHE VU Meter für SABA Verstärker MI215 (silber)
-
-
-
-
Hallo Herbert,
nun, bei abgefallenen Zeiger hätte ich es wenigstens versuchen können, aber wenn die Instrumente komplett fehlen bin ich chancenlos.
Falls du nicht fündig wirst, in dieser Größe gibt es bestimmt was beim Elektronik-Versand, und eine Skala könnte man ja durchaus nachbauen.
Gruß aus Franken! -
Gib doch mal die Fenstermaße HöhexBreite, da passen evtl. auch Instrumente von anderen Saba-Geräten. Ich hab zB. noch immer von einem CD936 die Aussteuerungs-Anzeigen da (Ausschnitt=60x36), die passen ja evtl. auch in den Verstärker.
--Hans--Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ..... -
Hi Herbert,
ich habe noch 2 Anzeigeinstrumente gefunden, weiss aber nicht, aus welchem Geraet
sie stammen. Mit den Massen koennte ich sehen, ob sie passen koennten ...
Besten Gruss,
Michael
Nachtrag: Das ist ein Paar, mit einem Birnchen dahinter, und sieht genau so aus wie
die Anzeigen beim MI 215. Haben schwarze Skalen, also wohl von einem schwarzen
Geraet. Sag' bescheid, wenn das ginge, dann kann ich Dir die schicken. -
-
-
Hallo Hans,
vielen Dank für Dein Angebot.
Da ich aber keine Instrumente mehr habe, könnte ich Deine auch nicht umbauen, weil mir ja schon die Skala fehlt.
Was ich vielleicht von den Instrumenten gebrauchen könnte, wären die mittleren Instrumente (grün - orange).
Ich suche nämlich noch ein Feldstärke Instrument für ein Saba Hifi Studio III. von Deinen Instrumenten könnte ich dann das Innenleben nehmen.
Was möchtest Du denn dafür haben?
VG
herbert