Hans hat Geburtstag
-
-
-
-
-
-
Hallo Hans,
alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag auch von mir und vor allem Gesundheit, welche in unserem Alter das höchste Gut darstellt.
Zudem wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spass an der Technik unserer Zeit und dass Du die Erinnerung und Erfahrung an besondere Kniffe im Gedächtnis behältst. Nur so haben wir weiterhin die Möglichkeit von Deinem großen Erfahrungsschatz zu partizipieren.Freundliche Grüsse, sagnix -
Hallo Hans,
auch von mir die allerherzlichsten guten Wünsche! Bleib vor allen Dingen gesund -oder werde es - und bleibe weiterhin Deiner geliebten Technik und dem Saba-Forum treu! Ich hoffe, bald wieder positive Signale von Dir zu empfangen und demodulieren zu können!:bier:Gruß Heino - der Unkaputtbare -
Liebe Freunde im SABA-FORUM.
Es ist der einzige Ort, wo ich das Datum zugelasen habe.
Weis ich doch das gute Zusammenspiel hier zu schätzen.
Ich bedanke mich, für die guten und ehrlichen Wünsche.
Auch dafür, dass mir diese Aufstellung als Stimmungsbarometer
dienen kann.
Für den heutigen Tag bin ich offline.
Daher ein Dankeschön in aller Hergottsfrühe.
Euer Freund, der hans -
-
-
-
-
-
-
Ich bin etwas spät dran, beste Wünsche auch von mir!
Andreas
Könnte Hans interessieren, ich grübele gerade über einem Messverstärker von R&S bis 1,4 GHz, der von Dilettantenhand scheinbar repariert wurde und jetzt nur noch im besten Fall 6 dB statt 20 dB macht.Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
Na da will man doch ungern der oder das Letzte sein und auch gratulationieren.
Dem Jungspund Hans also alles Gute und Gesundheit.
:party:
Und möge dir noch viiiiiel Gelegenheit und Zeit gegönnt sein uns hier teilhaben zu lassen an deinem schier unergründlich reichen Wissensschatz erworben in vielen Arbeitsjahren an hart umkämpfter Front an der Spitze der Technologie.
Salut :bier:Gruß Jogi,
der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf. -
Hallo Jogi.
Danke fuer alles, auch den Humor.
Ich habe einmal fuer 8 Jahre eingereicht, mal sehen ob`s akzeptiert wird!
Teilhaben?
Ein guter SABA Freund, der nicht hier ist, schickte einst ein Mail zu einer kniffligen Frage fuer die er keine Anwort fand.
Ich konnte!
Er: "hans, gibt es eine Frage, auf die Du keine Anwort hast?"
Ich: "mir faellt da im Moment keine ein"
gruss hans -
-