Downloadbereich

      Liebe MitSABAfreunde,

      ich habe zwei Fragen zum Downloadbereich:
      1. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es früher mehr Unterlagen zu den Geräten im Downloadbereich gab. Z.B. habe ich selber mal einen Scan für einen Saba 8080 F bereitgestellt, der dann auch eingestellt war- -jetzt ist er nicht mehr zu finden.

      2. Wie kann man die mit einem PDF Symbol dargestellten Dateien herunterladen?
      Ich habe bis jetzt den Trick dazu noch nicht herausgefunden... oder liegts am Firefox-Browser?
      Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären. Ich würd mich freuen....

      Liebe Grüße
      Wolfram
      Hallo Wolfram,

      Schaltbild und Bedienungsanleitung für den 8080F findest du im Downloadbereich.

      Schau mal unter
      Home / Geraete / S / SABA / Receiver / Receiver nicht 92xx914x7140

      da wirst du auch für andere Geräte dieser Zeit fündig (8061K, 8200K,..).

      Die Ordnung ist hier etwas unglücklich weil es keine festgelegte, sondern eine gewachsene Struktur gibt, auch mit mehrfachen Zuordnungen.
      ("9240_9240S_9241digital" "Receiver 7140_9240_9240S_9241" sowie "SABA-924x-Service "

      Eine festgelegte Struktur würde aber administrativen Aufwand bedeuten, denn falls jemand davon abweicht, muss ja korrigiert werden, sonst ist die Struktur auch futsch. Das ist nach meiner Ansicht einem Admin aber nicht zuzumuten.

      Also einfach ein wenig zu suchen und was bei einem selbst vorhanden ist in guter Qualität hochzuladén. Ich mache das gerne komplett als PDF, das spart viel up- und download-Arbeitsschritte und man hat es komplett.

      Gruß aus Franken!
      Hallo Wolfram,

      Schaltbild und Bedienungsanleitung für den 8080F findest du im Downloadbereich.

      Schau mal unter
      Home / Geraete / S / SABA / Receiver / Receiver nicht 92xx914x7140

      da wirst du auch für andere Geräte dieser Zeit fündig (8061K, 8200K,..).

      Die Ordnung ist hier etwas unglücklich weil es keine festgelegte, sondern eine gewachsene Struktur gibt, auch mit mehrfachen Zuordnungen.
      ("9240_9240S_9241digital" "Receiver 7140_9240_9240S_9241" sowie "SABA-924x-Service "

      Eine festgelegte Struktur würde aber administrativen Aufwand bedeuten, denn falls jemand davon abweicht, muss ja korrigiert werden, sonst ist die Struktur auch futsch. Das ist nach meiner Ansicht einem Admin aber nicht zuzumuten.

      Also einfach ein wenig zu suchen und was bei einem selbst vorhanden ist in guter Qualität hochzuladén. Ich mache das gerne als PDF, das spart viel up- und download-Arbeitsschritte und man hat es komplett.

      Gruß aus Franken!
      Das ist vielleicht noch gar nicht aufgefallen ...

      Oben am Rand der Seiten im Downloadbereich findet sich eine kleine nette Suchfunktion.
      Im linken Feld - vorbesetzt mit drei Punkten - den Suchbegriff eintragen. Ab drei Buchstaben/Zahlen funktioniert das sicher. Rechts daneben kann man die Suche auf Dateien oder den Benutzer oder die Datei Beschreibung einschränken - oder man wählt "Alle" ;) Noch weiter rechts dann eine Auswahl, in welchem Abschnitt man suchen will. Das ist aber unsortiert und nicht sehr komfortabel. "Alle" passt da auch ganz gut. Und ganz rechts schließlich der Auslöseknopf.

      Gruß
      Michael
    • Benutzer online 1

      1 Besucher