9260 wer repariert ihn?

      Hallo liebe Saba-Forum Mitglieder,

      ich habe mir vor über 30 Jahren von meinem Lehrlingsgehalt einen 9240 S zusammengespart, den ich bis heute im Einsatz habe. 2008 waren alle Ausgänge tot.
      Ich hatte einen netten Mann gefunden der ihn repariert hat und mir gleichzeitig noch einen 9260er, den er auch gerade repariert hatte verkauft hat. Da meine 6 Kinder jetzt alle groß genug sind, um nicht mehr allzuviel Blödsinn mit Papas Hifi-Anlage zu machen, habe ich den 9260er aus dem Keller geholt. Mein 9240 S liefert ab und an bei allen Ausgängen Fremdgeräusche mit....... Ich wollte den 9240 zur Reparatur senden und fortan den 9260er genießen. Nach drei Tagen der Akklimatisierung habe ich die beiden Geräte kabeltechnisch ausgetauscht und habe die Anlage gestartet. Hoppla habe ich den Lautstärkeregler auf maximum, dachte ich bei dem riesen Lärm. Aber selbst beim runterregeln auf null blieb ein lautes Fremdspannungsgeräusch das auch bei allen gewählten Ausgängen konstant erhalten blieb. Ich habe sofort wieder ausgeschaltet und nochmals zwei Tage gewartet. Das Geräusch bliebt. Man kann zwar mit einem starken Radiosender und entsprechender Lautstärke das Geräusch übertönen, aber das ist ja keine Lösung... Was habe ich nur dem 9260er angetan? Unser Keller ist doch gar nicht feucht......
      Leider habe ich meine Reparaturadresse von 2008 nicht mehr gefunden......und suche jetzt eine Neue.
      Danke für Eure Hilfe