Hilfe für meinen OPUS 2550 gesucht

      Hallo Saba-Fans! Heute muß ich mal "fremdgehen"! Ich habe mir heute meinen Telefunken Opus 2550, geerbt von meinen Großeltern, vom Dachboden geholt. An diesem ist aus unerklärlichen Gründen das Einstellrad für die unterschiedlichen Netzspannungen inclusive des Mittelschleifers, der dann auf entweder 240/220/ 125 oder 110 Volt einrastet, abgefallen. Das Problem ist nun, das ich die Kontakte nicht mehr zuweisen kann. Ich bin zwar im Besitz der original Schaltunterlagen. Dort ist jeder Trafoabgriff einer Farbe zugeordnet. Aufgrund der Alterung und der vorherrschenden Hitze sehen aber alle Kabel gleich aus - nichts mehr mit Farbe! Könnte mir ein OPUS 2550 Besitzer vielleicht mal behilflich sein und mir anhand seines Gerätes, wenn vorhanden, mitteilen wo ich die 220 oder 240 VOLT anklemmen muß? Entweder bei Draufsicht an Kontakt 1 2 3 4 oder 5 von der 12 Uhr Position aus gesehen. Ich meine es ist dann der Kontakt ganz oben oder der rechts daneben.
      Das wäre mir eine große Hilfe. Dann könnte ich nämlich schon mal alles vorbereiten, bevor ich mir am Montag einen Trenntrafo ausleihe und das Gerät mal langsam hochfahre.
      Das Foto zeigt die Umschaltmimik mit abgenommenem Drehrädchen. Unten rechts der abgefallene Draht des Mittelschleifers der sich mit einem der 5 Kontakte verbinden soll. Ich meine wie gesagt es ist der Kontakt in 12 Uhr oder für 240V der rechts daneben.

      Vielen Dank schon mal!
      Gruß Michael