Freudenstadt 7

      Hallo
      hier ist mein Patient. Hatte ein Handwerker in der Werkstatt stehen, konnte Ihn überreden das es bei mir besser aufgehoben ist.
      Gehäuse ist oben schlecht, an den Seiten gut. Mechanik läuft und es klingt einigermaßen gut, mit leichtem Brummen. Die Technik sieht sehr gut aus.
      Vorneweg ich bin kein Fachmann, aber werde versuchen mich rein zu arbeiten.
      Ich möchte die problematischen Teile tauschen alles wieder gangbar machen und zusammenbauen.
      Bis jetzt auseinander gebaut und gereinigt nach den Anweisungen im Forum. Würde die Teile gerne bei Antikradio bestellen und nach Anweisung einbauen.
      Gruß Peter


      Vielen Dank Achim
      Teile werden besorgt.
      Habe das FS nach dem Reinigen heute noch mal angeschlossen und einige Zeit laufen lassen.
      Es läuft wirklich gut ohne Störung. Werde die Röhren so lassen und nur die gefährlichen Bauteile wechseln. Schade nur, das Gehäuse ist nicht toll. Heute habe ich noch einen Zahn geklebt und wieder im Gebiss eingesetzt.
      Gruß Peter
      hier noch ein Bild meines FS 8 Das habe ich überholt bekommen.
      Hallo
      habe gestern alle Kondensatoren gewechselt und eingelötet. Es hat so 2,5 Stunden gedauert, ich war dabei unter fachmännischer Beobachtung. Es ging nach einiger Zeit ganz gut von der Hand. Zur Überraschung lief es nachher immer noch und hat jetzt wieder einen störungsfreien, satten Klang.
      Es hat richtig Spaß gemacht.
      Gruß Peter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher