Lagebericht

      Vorgestern hat man mich wieder in die heimischen 4 Wände entlassen. Dort hocke ich nun erstmal allein. Meine Frau liegt in Hamburg mit einem sehr bösartigen Tumor. Es ist im Moment alles höchst unerfreulich, auch wenn die Kinder helfen, wo sie können. Eine große Aufräumaktion im Haus haben sie mit 4 Kubikmetern für die Deponie abgeschlossen. Ich finde nun kaum noch etwas von meinen Schätzen. Naja - kommt Zeit kommt Ersatzteil.
      Aber erstmal ist wohl eine längere Lötpause angesagt. Ins Forum schaue ich täglich!


      Es tut gut zu wissen, dass es einige Freunde gibt, die gelegentlich an einen denken. Ich danke euch allen sehr!
      Gruß Heino - der Unkaputtbare
      Hallo Heino,

      dann wünsche ich Dir auf jeden Fall die nötige Kraft und Deiner Frau eine erfolgreiche Therapie und baldige Genesung im Rahmen des Machbaren.

      Ich bin sicher, dass Du mit der gesammelten Lebenserfahrung, deiner positiven Einstellung und einer Prise Humor auch diese Untiefen des Lebens durchschiffen wirst.

      Und so lange schaust Du uns halt hier beim Löten zu :)
      Achim
      Huch, der Heino hatte den Trödeltrupp im Haus.
      Scherz bei Seite, ich kann es dir sehr gut nachfühlen, Heino und wünsche dir und deiner Frau das sich alles zum Guten wendet. Ollen Krempel kann man sich wieder beschaffen, Gesundheit nicht so leicht.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.