Das hat wohl was mit treuer zu tun. Wenn ich mich am Markt umschaue, und da meine ich nicht die Bucht, bezahlt man für ein, in deinen Augen zusammengestümpertes Freiburg 6, zwischen 600 und 2400 €. Meine Frau wollte eine Philetta für die Küche. Schau mal, was die für Kernschrott schon haben wollen! Welcher normale Leihe, der die Radios einfach nur nostalgisch findet, gibt denn soviel Geld für "veraltete Technik" aus, bei der man nicht mal weiß, ob die nicht in ein paar Jahren UKW abschalten und man die Kiste dann nur noch als Häkeldeckchenständer benutzen kann?
Wenn wir nur noch Geräte in Wohnzimmermuseen als erhaltenswert betrachten, dann verlieren wir den größten Teil der Schätzchen für immer. Ich "stümper" lieber ein totes Gerät für'n Hunni zu 80 % zusammen und weiß, dass es in einem Wintergarten wieder spielt, als zuzusehen, wie es entsorgt wird.
Außerdem bist du doch derjenige, der die Leute als Assi's beschimpft weil sie anders arbeiten als du. Vielleicht fühlst du dich hier ja nicht genug geliebt.
Wenn wir nur noch Geräte in Wohnzimmermuseen als erhaltenswert betrachten, dann verlieren wir den größten Teil der Schätzchen für immer. Ich "stümper" lieber ein totes Gerät für'n Hunni zu 80 % zusammen und weiß, dass es in einem Wintergarten wieder spielt, als zuzusehen, wie es entsorgt wird.
Außerdem bist du doch derjenige, der die Leute als Assi's beschimpft weil sie anders arbeiten als du. Vielleicht fühlst du dich hier ja nicht genug geliebt.