Neues Mit
-
-
-
-
Hallo alle Zusammen,
nun der dritte Anlauf, mein Name ist Peter (frickelpitter). Ich bin seit 2013 Rentner mit wenig Zeit,
wie alle Rentner und Bj 1952. Komme aus Leverkusen, war dort bei der Firma Bayer in der Gastronomie tätig.
Jetzt hat es uns ins Sauerland nach Meinerzhagen in ein kleines Dörfchen vertrieben.
Hobbys habe ich zuviele, Sammler und Jäger, Bogensport, H0 Eisenbahn, Messing, Fotos,
Musik, Tonband und Platten, halt alles was man so sammeln kann. Eins fehlt noch Ehefrau, Tochter und drei Katzen.
So nun genug von mir, alles Andere in der richtigen Abteilung. Biete oder......
Mit freudlichen Grüßen
Peter -
-
Bei dem Begriff "AKAI" fallen dem Sammler altdeutscher Wohnzimmergemütlichkeit eh nur knapp an der Beleidigung vorbeischrammende Dinge ein. Aber wenn man die eigene Frau noch als Hobby anführen kann dann geht es einem immerhin noch so gut, das man dies leicht verkraftet. Die meisten Heimfeldwebel sind doch eher von hobbyschwächender bis hobbyvernichtender Wirkung und hassen alle Götzen neben sich.
Der Person hinter dem Nicknamen dennoch natürlich einen herbstlichen Willkommensgruß.Gruß Jogi,
der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf. -
Danke euch für die nette Begrüßung.Den frickelpitter benutze ich schon seit
meiner Kindheit, wo ich wohl immer noch nicht ganz heraus bin.
Akai und Saba waren meine ersten Geräte in Schuhlzeiten.
Naja "mein" Heimfeldwebel höhrt auch gerne gute Alte Mukke.
wünsche Euch noch schöne warme Herbsttage
Gruß, Peter