Wer kommt aus der nähe von 76646 Bruchsal
-
-
-
-
-
-
Es gibt für den Transport empfindlicher Güter, Radios gehören auch dazu, wenn man zu den üblichen Paketdiensten kein Vertrauen hat, Kurierdienste. Die erheben logischerweise eine etwas höhere Gebühr, dafür kommen die Sachen aber sicherer ans Ziel.
Wo bist du denn beheimatet, Abholung kommt auch nicht infrage?Gruß Otto -
-
Hallo TB9903, (hast Du auch einen Namen?)
ich arbeite in der Woche in Kehl, fahre fast jedes Wochenende zu meiner (noch) Wohnung in der Nähe von Weiden.
Was ich Dir anbieten könnte, wäre, daß ich auf meinem Weg (ich muß ja an Bruchsal vorbei) an einem Freitagabend das Ding abhole und Du es dann bei mir in der Oberpfalz abholen kannst. Von Regensburg wären das keine 100km.
Du müsstest das nur mit dem Verkäufer vereinbaren.Gruß, Gunnar -
-
Mensch Gunnar,
du wirst hier noch zum SABA-Kurierdienstleiter befördert !!
Mal wieder ein tolles Beispiel, wie Forumskollegen anderen helfen können und wollen. Ich selbst durfte schon Gunnars grenzenlose Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen. Der Freiburg 9 steht kurz vor der Fertigstellung. :)
Gruß, Dieter -
Hey Dieter, man hilft doch gern.
Wo ich sowieso im Moment mehr rumkomme und fast jede Woche von Baden nach Ostbayern fahre, kann ich auch meinen Kombi etwas besser auslasten.
Mir fehlt dann nur noch der SABA Aufkleber am Auto...
Schön zu hören, daß der Freiburg wird. Dann müsste ich ja irgendwann eine Tour zu Dir planen damit ich ihn hören kann.Gruß, Gunnar -
Hallo Gunnar,
um mich zu besuchen, musst du nicht extra einen Freiburg hören (obwohl der jetzige 9er noch eine Nuance besser spielt als meine anderen beiden, habe ich den Eindruck...), du bist bei mir immer herzlich willkommen.
Wenn du mal wieder in die Nähe kommst, steht ein Kaffee oder ein Weißbier immer gerne bereit.
Gruß, Dieter