Hans ist heute dran !!

      Lieber Hans, auch von mir die allerliebsten Wünsche zum Ehrentag und ich wünsche dir vor allem anderen Wünschenswerten bestmögliche Gesundheit.
      Mail ging parallel raus und ich hoffe das sie dich erreicht, was ich von diesem Post nicht glaube.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.

      Geburtstagswuensche

      Hallo liebe Freunden.


      Vielen Dank fuer die guten Wuensche und freundlichem Worte.


      Mit jetzt 83 kann
      man sowas eher brauchen als eine EM34
      NOS.


      Die netten Gesten doch mal wieder was zu schreiben, laesst
      mein Scorpion Starrsinn leider nicht zu.


      Da haette man den Admin aus Bln. In die Schranken weissen
      muessen., oder wenigstens mit zustimmen.


      Daher bin im Zorn Richtung RMorg, abgezogen.





      Zwar immer noch euer Freund, aber keiner mehr der hier etwas
      schreibt.





      Das hier: Wildbad W5 3D , Bastelei vom Vorbesitzer



      Post 9 und 10. Hat mir das Forum verleitet.


      Wenn einem alle
      heilige Zeit etwas einfaellt und er das nicht immer zu Ende bringt, in etwa
      genauso wichtig sein soll wie ein
      DECODER, ist mein Platz nicht mehr hier.





      Gruss und Danke


      Hans

      Geburtstagswuensche

      Hallo liebe Freunden.

      Vielen Dank fuer die guten Wuensche und freundlichem Worte.
      Mit jetzt 83 kann man sowas eher brauchen als eine EM34 NOS.
      Die netten Gesten doch mal wieder was zu schreiben, laesst
      mein Scorpion Starrsinn leider nicht zu.
      Da haette man den Admin aus Bln. In die Schranken weissen
      muessen., oder wenigstens mit zustimmen.

      Daher bin im Zorn Richtung RMorg, abgezogen.
      Zwar immer noch euer Freund, aber keiner mehr der hier etwas
      schreibt.

      Das hier: Wildbad W5 3D , Bastelei vom Vorbesitzer

      Post 9 und 10.
      Hat mir das Forum verleitet.
      Wenn jemanden alle heilige Zeit etwas einfaellt und er das nicht immer zu Ende bringt, in etwa
      genauso wichtig sein soll wie ein DECODER, ist mein Platz nicht mehr hier.
      Gruss und Danke Hans

      Das koennte von Interesse sein:

      radiomuseum.org/forum/was_sage…von_roehren_wirklich.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „decoder“ () aus folgendem Grund: Nachtrag

      Hallo Hans,

      leider habe ich eben erst von deinem Geburtstag erfahren. Trotzdem kommen meine nachträglichen Wünsche von Herzen.
      Welche da wären: Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Möge Dir und uns Deine geistige Regsamkeit noch lange
      erhalten bleiben. - Dieses Jahr warst Du sogar ein "Sonntagskind" - wenn das kein gutes Zeichen ist ...
      Freundliche Grüsse, sagnix
      Hallo lieber Hans,


      auch ich bin leider spät dran, habe eben erst den post gelesen.....!
      Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute, vor allen Dingen beste Gesundheit im
      weiteren Leben. Nur das zählt noch in unserem Alter !!! Ich verspüre das auch jeden Tag an
      meinem eigenen corpus.


      Viele herzliche Grüsse
      Helmut
      SABANESE von 1954-1962.
      Hallo Hans,

      Deine Verärgerung kann ich sehr gut verstehen. Ich bin ja selbst schon unzählige Male aus Diskussionen ausgestiegen, habe mich dann zeitweise nicht mehr beteiligt...

      Mittlerweile habe ich meine Einstellung angepasst. Angriffe oder beleidigende Äußerungen von Zeitgenossen, die mir nicht wirklich wichtig sind, interessieren mich nicht mehr.

      Wenn ich mich in Frankfurt auf die Zeil stelle und einen Vortrag über Technik halte, werden auch Leute stehen bleiben und mich beschimpfen, andere (= die Mehrzahl) werden mich ignorieren und 2 oder 3 am Tag haben vielleicht Interesse an dem, was ich erzähle.

      Hier ist es ganz ähnlich: Ein paar Mitleser sind wahrhaftig interessiert, das weiß ich aus den persönlichen Kontakten, aus Mails und PMs. Viele schätze ich auch persönlich, andere weniger) - aus diesem Grund bin ich motiviert, mich bei bestimmten Fragen zu beteiligen. Vorausgesetzt, die tägliche Arbeitsbelastung lässt es zu.

      Die Hauptsache ist, dass Du bei guter Gesundheit und scharfem Verstand das sagenhafte Alter von 83 Jahren erreicht hast. Da bist Du nicht verpflichtet, Dich ärgern zu lassen, kannst tun und lassen, was Du willst.
      Glückwunsch und Respekt!
      Achim
      Hallo Hans,
      ich stehe in vielen Mail- und PM-kontakten und weiß - ohne hier jetzt indiskret zu werden - um solche jeglichen Spaß hier verderbenden Vorgänge, gerade in der letzten Zeit gab es da auch für mich Vorfälle die ich einfach zum Kotzen finde, wo brachial einfach Diskussionen zertrampelt wurden, Machtworte wie bei unmündigen Kleinkindern bei der Moderation eingefordert wurden, von Leuten welchen keinerlei moderative Rechte zustehen. Solches Sozialverhalten gegen seine Mitposter ist keines und gehört eigentlich streng abgemahnt. Aber im Gegenteil, diese Leute haben ihr Despotengebahren auch noch belohnt bekommen, die Threads sind tatsächlich zerschlagen und tot.

      Hallo Achim,
      ich weiß das du weißt was ich meine ;) ich pflichte dir in der Einschätzung bei und meine mit einem meiner längst verstorbenen Ausbilder:
      "Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr rubbelt"

      Ich finde das gerade dieses neue Forum mir Möglichkeiten gibt, ohne das ich mich mit gewissen Leuten auf die Stufe stellen muß.
      Es muß auch keiner mehr abwandern, weil andere den Schuß nicht hören wollen oder können, was ja bisher die einzige Notwehrmaßnahme war die wirklich Durchgriff hatte.
      Mein Weg ist heute folgender:

      1. Maßnahme - ich muß von solchen Leuten nicht mehr ein I-Tüpfelchen lesen, wenn ich sie in den Affenkäfig sperre wo sie dann wüten können wie sie wollen und ich sehe nichts mehr davon - das nennt sich hier Ignore-Liste, diese wird dann halt mit jedem der Demut und Respekt nur genügend penetrant vermissen läßt länger.

      2. Wir können uns hier im Kern der zueinander gut gestellten Mitglieder in eine "Feundeliste" "add"en. Für die die uns nicht gewogen sind können wir dann alle personell heiklen Informationen und Kontaktmöglichkeiten verriegeln um uns vor ihrem Schnüffel- und Denunziantentum oder anderen Belästigungen zu schützen. Ich weiß wie wichtig das ist seit neulich sogar hier Indiskretionen gegen meine Person - dazu noch erbärmlich schlecht recherchierte - von einem Mitglied gepostet wurden um mich in ein vermeintliches Zwielicht zu stellen, was so ziemlich das mieseste Verhalten darstellt das ich je in Foren erlebt habe.

      Wenn das alle ähnlich machen könnten, müssten wir nicht weiter einer nach dem anderen gute, wissende, uns alle zu einem gewaltigen Wissenspool verbindende Spitzenleute weichen sehen.
      Der Bodensatz ist es auch einfach nicht wert. Laß sie keifen und sich daneben benehmen. Und bevor du dich über sie ärgerst, Hans, sperr sie weg, schalte sie auf Ignore - Käfigtürchen auf, Dummschwätzer, Schläger und Personalverletzer rein, Türchen zu, Affe tot - und laß uns einfach unseren Stiebel weiter machen, alle zusammen, "with a little help from our friends" ;)
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.

      Alles Gute zum Geburtstag

      Hallo Hans,

      alles Gute zu Deinem 83. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
      Schön, dass Du noch wenigstens mitliest. Vielleicht ist ja doch ein Thread wieder so interessant dass Du Dich einbringen magst.

      Viele Grüße aus dem Unterland und das rote Viertele auf Dich

      Grüße

      Aller
      Geht nicht - gibt's doch!