Wer alles schief läuft

      Wer alles schief läuft

      Hello

      Als eine relative neues Member ich frage mich und die Bosse vom Forum um besser beurteilen zu können

      Was ist das in dieses Forum damit eine Member das nur 33 Posts leistet

      das sich nur als Stunker tätig macht und das Befehle erteilt an die anderen

      das von die Forenbosse nicht dafür verweist wird

      das wenn ich richtig sehe alte Member und wichtige Männer und die viel leisten für das Forum wie dumme Junge behandeln kann

      daswas ich meine ist Member "TIMO"

      In Forum das mit diesem verwant ist und Taperecorder diskutiert ist es actuell zu rechtfertigung für ein Verhalten angeklagt

      ist es vielleicht eine wichtige President das das es so handeln darf und Leut für Leut verschreckt?

      mit nur 33 Posts und die alle sinnlos und not helfensrecht


      Ich bitte um ein Statement!

      Danke!
      groet Ruud

      heiler schrieb:


      das sich nur als Stunker tätig macht und das Befehle erteilt an die anderen


      Wo habe ich jemandem Befehle erteilt? Wie viele Beiträge brauche ich Deiner Ansicht nach, um sagen zu dürfen, daß mit der Diskussionsverlauf in einem Thread nicht passt?


      In Forum das mit diesem verwant ist und Taperecorder diskutiert ist es actuell zu rechtfertigung für ein Verhalten angeklagt


      Es wäre nett, wenn Du das mal erklären könntest. Ich werde im Bandmaschinenforum für mein Verhalten angeklagt? Wo genau? Kann es sein, daß Du da etwas falsch verstanden hast?

      Du hast aber in einem Punkt recht: Vor den aktuellen politischen Diskussionen war ich hier jahrelang nicht aktiv (und davor auch nur im sehr geringen Umfang), und ich muss auch ehrlich sagen, daß ich kein aktives Interesse mehr am Thema Saba habe. Vielleicht wäre es besser gewesen, mich hier von Anfang an herauszuhalten.

      Um den Forenfrieden nicht weiter zu stören, bitte ich Dieter oder Michael darum, mein Benutzerkonto hier im Saba-Forum zu löschen. Das hat nichts mit diesem Thread hier zu tun, eigentlich wollte ich schon am Wochenende darum bitten.
      Was ist denn hier neuerdings los ?

      "Um den Forenfrieden nicht zu stören", sollten hier ganz andere Leute als Timo gelöscht werden.
      Man lese sich nur mal die neun erbärmlichen Ergüsse vom "heiler" durch.

      Ich fasse es nicht und bin der Ansicht, dass man endlich wieder zum Ursprungsgedanken dieses Forums zurückkehren sollte. Es geht doch um Saba, oder bin ich hier komplett verkehrt ? Falls ja, bitte ich ebenfalls um Löschung meines Accounts. Ich möchte mein Hobby nämlich gerne ohne Politik, Hass und Stänkerei erleben. Denn das brauche ich in meinerknapp bemessenen Freizeit nun wirklich nicht.

      Gruß
      Thomas
      Was stört ein Forum?

      Discussions??????

      Noch ein "TIMO" das nicht weiss das Forum für Discussion ist??

      Und was wollen hier wenn nichts zu helfen wissen und lieber auf Helfer schlagen??

      Es hat mir schon Member geholfen in Personal Message

      manche man sieht nur für sie hauen andere Member!

      Danke an alle die lieber helfen und Discussion führen
      groet Ruud
      Hallo miteinander,

      ist der Faden "Was alles schief läuft" jetzt gelöscht worden?
      Warum?

      Gut, das ist hier ein Technik-Forum. Auf der anderen Seite kennt man sich zumindest virtuell seit Jahren und kann die intellektuellen Fähigkeiten der Mitforenten etwas einschätzen.
      Warum sollte es nicht möglich sein, gesellschaftlich-politische Themen nebenher zu diskutieren?

      Ich denke, manch einem, der das so gar nicht möchte, ist vielleicht nicht klar, in welcher Situation unser Land, Europa sich tatsächlich befindet... 8o

      Man kann gar nicht zuviele verschiedene Sichtweisen einbringen. Im Gegenteil - je mehr, desto vollständiger das sich ergebende Lagebild.
      Viele Grüße
      Eberhard
      Ich kann helfen

      war gerade bei lesen als ein Nachricht sagte das das Thread nicht mehr da ist

      zuvor es haben wieder das gleichen Member wie zurvor Discussion eingeschlagen und gestunkt

      ihr weisst es selber wer!? "TIMO" und "UK46"

      Ich bin gestaunt über duitse Verdringung von bewiesenen Probleme

      alle neigen sich vor Medienlüge und vor alles zerstörende Regierung

      Ich weiss das hier seit 01.01 und in ein Nachbarland entfernt dürft es erst ab heute wissen und nicht darüber discussen

      huffingtonpost.de/anabel-schun…enversagen_b_8911050.html

      Anabel Schunke man sollte sich gut merken weil sie spricht Wahrheit aus ohne Verwirrung wie FAZ und Spiegel und Stern und und und ...... deutsche Propaganda Dailys

      wir in Nederlande sind fassungslos was passiert in Nachbarschaftsland wir lassen am abend nicht africans heraus gehen seit viele Jahre und was tut ihr um eure Frauen zu behüten?
      groet Ruud

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „heiler“ ()

      Ist mir alles bekannt Heiler, auch das noch mehrere solche Vorfälle nach und nach rauskommen werden.
      Allein ich möchte nicht mehr der erste sein der den Einäugig Blinden die Welt so zeigt wie sie ist. Es gibt ja genug Basher die nur auf solche noch frischen Erstbereichte warten um zuschlagen zu können.
      Obwohl ich mich aus politischen Diskussionen weitgehend heraushalte, weil es mir zugegebener weise an dem umfassenden Hintergrundwissen mangelt, lese ich diese Beiträge doch recht gerne. Jedoch mangelt es mir nicht am klaren Menschenverstand und der signalisiert mir, dass in „unserem Land ?“ einiges in Schieflage geraten ist.

      Und ich habe Probleme mit unserer Demokratie und damit, was diese unter freier Meinungsäußerung versteht und zulässt. Denn man spürt es zunehmend, dass unsere Demokratie den normalen Bürger doch sehr einengt. Erst wenn man über ein angemessenes
      finanzielles Machtpotential verfügt, kann man sich jedes (Un)Recht erkaufen und auch seine Meinung dazu kundtun.

      Und so ist es auch nachvollziehbar, dass jeder Forenbetreiber vom nervösen Zittern befallen wird, wenn politische Themen zu viel Wahrheitsgehalt erreichen.

      Jeder macht sich so seine Gedanken, wie es mit der offensichtlichen Verarsch… weiter gehen soll. Wie lange wir uns mit den politisch gelenkten Informationen der Medien -Bildzeitung, Fernsehen- zufrieden geben sollen. Welche Mächte wirken da wirklich im Hintergrund, was haben sie mit uns vor? Wer lenkt die globalen Schachzüge?

      Deshalb finde ich es sinnvoll auch in einem technischen Forum gelegentlich politische Themen zu behandeln. Denn gerade Techniker sind es gewohnt logische Zusammenhänge zu erkennen und sie zu analysieren. Von Politikern kann man so etwas nicht mehr erwarten!
      Freundliche Grüsse, sagnix
      Hallo miteinander,

      so sehe ich es auch: das logische Denken, Herstellen und Bewerten von Kausalzusammenhängen bevor(!) ungünstige Entwicklungen den Status erreicht haben, in dem nur mehr mit Flickschusterei das Schlimmste eingedämmt werden kann - das ist es, was hier in den leitenden Positionen der Politik stark unterrepräsentiert scheint.

      Was auch betrüblich stimmen muß: es wird viel zu wenig über den Tellerrand geschaut. Abläufe und Fehlentwicklungen in anderen Ländern können ja lehrreich sein; hierzulande sitzt man da auf viel zu hohem Roß. Man höre nur noch einmal die Reden (auch und gerade von der Kanzlerin) beim CDU-Parteitag, die ich mir live vor Phoenix angeschaut habe. Menschen mit klarem Blick wie Wolfgang Bosbach sind Ausnahmen.

      Ein Lichtblick zum oben angesprochenen Thema: über die Zusammenrottung und bandenmäßigen Übergriffe von ca. 1000 Nordafrikanern auf Frauen am Kölner Hauptbahnhof haben die Tageszeitungen und Radiosender inzwischen eine Vielzahl erschütternder Details gemeldet. Die Oberbürgermeisterin hat wohl heute eine Sondersitzung einberufen, auch im Radio wurde neben Berichten mit einem Experten von der Polizei und Anrufern diskutiert.

      Volker Pispers hat schon vor Jahren treffend gesagt: unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in unseren Kindergärten, Grundschulen, weiterführenden Schulen. Dort müssen die Grundlagen für eine fruchtbare Teilnahme an unserer Gesellschaft von morgen geschaffen werden.
      Viele Grüße
      Eberhard

      Meinungsfreiheit

      Hallo,

      ich denke, man sollte allgemeine Diskussionen zulassen. Wer sich nicht beteiligen möchte, muss es ja nicht tun. Und einen Zwang die Beiträge zu lesen gibt es ja nicht.

      @Zitronenfalter

      Eben kam die Pressekonferenz der Kölner Oberbürgermeisterin und des Kölner Polizeipräsidenten.

      Peinlich, inkompetent und überfordert sind die "Verantwortlichen".

      Ein Reporter fragte, ob die Mitteilung der Kölner Polizei vom 01.01., dass Silvester ruhig verlaufen sei, so noch Bestand hätte? Peinlich, peinlich, für die Kölner Polizei !!!!! Konsequenzen? Aber nicht doch! Aber natürlich der Hinweis, dass die Übergriffe von 1000 (!) Nordafrikanern auf 100 (!) Frauen, nicht zu Vorverurteilungen führen dürfen.


      Gruß an alle, die noch selber denken ...

      Rolf
      Eberhard, unsere Bürgerrechte, alle, werden überhaupt nirgendwo vertreten.
      Regulär hätte unsere Regierung sie zu vertreten, aber da ist ein jeder auf der höchsten Stufe seiner Inkompetenz angekommen und keiner will mehr davon weg.
      Insbesondere die [b]xyz[/b] nicht. Die will in die Geschichtsbücher, egal wie. Auch im EU-Wasserkopf ist noch Platz. So geht das wenn viel zu kleine Charaktere viel zu große Posten besetzen. Man müßte sie mit dem Stuhl raustragen, wie damals den dicken Helmut, aber dann fallen auch die anderen warmen und gemütlichen Stühlchen alle um.

      Sie hat auch seit Regierungsantritt noch nicht eine Krise gelöst, alle ausgesessen, an sich abprallen oder Revue passieren lassen, sie wartet immer bis sich alles von alleine wieder einrenkt. Ein an sich mit Geld nur so vollgestopftes, prosperierendes System voller fleißiger und emsiger Arbeitsbienchen wie Deutschland muß man auch normalerweise nicht hin und her reißen, es neigt zur spontanen Selbstheilung vieler Probleme. Aber dieses angerichtete Desaster renkt sich nicht mehr alleine ein. Der Zauberlehrling wird die Geister die er rief nicht wieder los, das Ärmchen ist zu kurz und der Hebel ist zu lang. Die fatalste Aussage aller Zeiten, die je von einer Regierung getätigt wurde indem sie die elementare Grundgesetzformel aufgab nach der Deutschland das Land der Deutschen ist, ist tödlich und noch tödlicher ist es auf seine eigene Untätigkeit und Unfähigkeit des Schutzes der Landesgrenze auch noch alle mit der Nase zu stubsen. Eine Aussage wie "Wir können unsere Grenze nicht mit Waffen oder Zäunen sichern" ist nicht nur faktisch falsch, sondern hört sich für robustere Völker die kaum etwas zu verlieren haben an wie: Wir sind völlig wehrlos, ihr braucht nur noch herzukommen und uns abzuernten wie die Blattläuse.

      Alles an der Misere ist hausgemacht, nichts davon haben irgendwelche Kralbewohner auf einer Gesäßbacke der Welt verursacht. Sie ernten nur, gesäät hat unsere Regierung und zwar reichlich.



      Edit: Ausdruck entfernt - Michael
      Hallo Jogi,
      Mitleser,

      ich gebe Dir recht - lange Zeit konnte man den Eindruck haben, daß es trotz Dauerversagens der politischen Führungsebene noch halbwegs läuft.

      Wer ein wenig Gespür für seine Umgebung hat, konnte allerdings schon länger wahrnehmen, daß der Wind sich dreht.
      Mir fallen da Dinge ein wie

      - Herabsetzen des Rentenanspruchs und Animation zu geförderten "Riester"-Verträgen, womit man dem in derlei Vertragsfragen unkundigen Bürger gnadenlos den Über-den-Tisch-Ziehern der Versicherungsbranche auslieferte

      - Zulassen von Steueroasen für Unternehmen (man hat Leute wie Juncker und Deisselbloom einfach gewähren lassen) und Bankenzockereien

      - Herabreden der unglaublichen Ausspähung durch den NSA, gleichzeitig keinerlei Hilfe für mutige Menschen wie Edward Snowden

      - Geheime Verhandlungen bzl. Freihandel - TTIP, CETA, TISA

      - Einbimsen, unser Land brauche dringend Zuwanderung und Fachkräfte aus dem Ausland

      - Hinnehmen, daß in etlichen Städten nach und nach ganze Stadtviertel von Einwanderern übernommen wurden (ist das "Integration"? - wie soll es mit Hunderttausenden-Millionen binnen 1-2 Jahren klappen?)

      usw. usf.

      Einige Vorgänge erfüllen m.E. regelrecht den Tatbestand eines Verbrechens am Erhalt unseres Staates bzw. sozialen Gemeinwesens. Vielleicht nicht den Buchstaben der Gesetzestexte nach, aber in ihrer finalen Wirkung.

      Also kann es meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht genug Plattformen geben, auf denen sich Menschen offen und unzensiert austauschen.
      Zitate wie diejenigen, die Du im gelöschten Faden aufgelistet hattest, müssen sämtliche Alarmglocken klingeln lassen - sind aber vielen Mitbürgern gar nicht bekannt.
      In den letzten Wochen habe ich selbst einige Webseiten und Beiträge in der einen oder anderen Diskussion gefunden. Das Aufwachen ist ernüchternd bis unangenehm - aber unumgänglich.

      Nachtrag: so einige Info findet sich auf der Seite wissensmanufaktur.net
      Viele Grüße
      Eberhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zitronenfalter“ ()

      Die "Kanzlerin" hat, wie sie sagt, einen Plan.
      Dieser Plan wird bereits in Frankreich (und Schweden) vielversprechend getestet.
      Wehren sollen wir uns nicht können.
      Dateien
      • merkel93.jpg

        (38,28 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • france1.jpg

        (389,74 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • verteidigung.jpg

        (139,28 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Achim
      Hallo Eberhard,

      das Problem ist der Mensch selbst in seiner Denkweise, er will heute mehr als gestern, morgen mehr als heute und übermorgen mehr als morgen. Wir leben in einem System welches von den meisten nicht verstanden wird, woher auch, denn es findet so gut wie kein Untericht in diese Richtung in unseren Schulen statt. Alle bemerken z.Z. das irgendetwas gewaltig schiefläuft, verstehen aber die Hintergünde nicht und wissen auch nicht was sie tun sollen.

      Wir sollen ja angeblich in einer Demokratie leben, haben eine Partei gewählt die Interessen des kleinen Mannes vertreten sollen, dass das nicht geschiet sehen alle, ergo leben wir in einer Diktatur. Welche Partei an die Macht kommt bestimmen im Grunde auch nicht wir sondern unsere Leitmedien, ZDF, ARD, Bild, Spiegel, Focus etc.
      Welche Macht in den Medien steckt verrät uns ein gutes Beispiel, unser ehemalige Bundespräsident Christian Wulff 2011-2012 wurde regelrecht niedergemacht/geschrieben und ihm in 21 Fällen Bestechlichkeit vorgeworfen. Übrig nach einem 13 monatigen Prozess blieb nur ein Vorwurf, wobei es sich um eine Summe von 400,-Euro handelte, die restlichen 20 Anschudigungen konnten nicht bewiesen werden. Natürlich war nun seine Karriere schagartig beendet, wegen läppichen 400 Euro.
      Dagegen unser jetziger Finazminister Wolfgang Schäuble, bei den ein Koffer mit 100.000,- Euro gefunden wurde, die angeblich eine Spende von einem Waffenhändler waren, und dieser Mann verwaltet nun unsere Steuergelder.
      Was sagt und das: ganz einfach, jemand der einer gewissen Lobby wohlgesonnen ist und deren Interessen vertritt, dem sind Tür und Tor geöffnet, wenn nicht, dann erledigt das die Presse. Ebenso sieht es aus bei der Wahl eines Bundeskanzlers aus, hier stehn in der Regel immer 2 zur Auswahl, spielt aber keine Rolle wer gewinnt, beide sind von den Lobbyisten auf die Rolle vorbereitet worden.
      Wen z.B. ein Bilderbergertreffen stattgefunden hat, dann sollte man die Welt- Geschehnisse genauer unter die Lupe nehmen und unter Beobachtung gestellt werden was danach so in der Welt passiert. Beispiel: vom 5-8 Mai 2005 nahmen derzeitiger Bundeskanzler Schröder und Angela Merkel an der Bilderbergerkoverenz teil, Schöder stellte im Juli 2005 die Vertrauensfrage und wurde mit 151 ja und 296 nein Stimmen abgewählt, im November 2005 trat dann Angela Merkel als erste Bundeskanzlerin ihr Amt an. Da stellt sich die Farge, warum stellte Schröder die Vertrauensfrage wo er sich selbst an fünf Fingern hätte abzählen können, dass das in die Hose geht. Denn wer gibt schon gerne vorzeitig so ein Amt ab, es sei denn es wird einem was besseres geboten, am 12 Dez 2005 trat Schröder in den Vorstand des russichen Gasmultis Gazprom ein, na klingels?
      Beobachtet einfach mal was miest kurze Zeit nach einem Bilderbergertreffen in der Welt passiert.

      Syrienkrieg, hätte das deutsch Volk dafür abgestimmt die Bundeswehr nach Syrien zu schicken, ich denke zu 80% nicht, das haben die Abgeorneten für uns so entschieden, aber erst mit Nachdruck nach 3 maligen abstimmen. Wäre es darum gegangen die eigenen Kinder in das Kriegsgebiet zu entsenden, wäre mit Sicherheit nicht so entschieden worden.
      Egal was da im Bundestag verabschiedet wird, es geschieht immer von Leuten die zum größten Teil keine Ahnung von dem haben wofür sie ihre Hand heben. Im Grunde geht es nur um einen kollektiven Parteientscheid, "wir müssen uns alle einig sein", zieht man einen von den Vögeln vor und fragt ihn wofür er denn da abgestimmt hat, plamiert er sich oft bis auf die Knochen und redet nur wirres Zeug.
      Das ganze System ist gesteuert von einer Elite die ihr klebriges Netz über den kompletten Globus gespannt hat, uns zu unterjochen und so wie das aussieht werden sie gewinnen.
      Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!

      Gruß "Plastik" Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lollocat“ ()

      U'S-Präsidenten-Berater, NWO-Anhänger und Globalisierungs-Fanatiker (Globalist) Thomas Barnett schreibt schon 2004:


      “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde,
      …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
      ...
      Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.”
      ...
      “Die globale Vernetzung, die sich von Europa aus in die Staaten der früheren Sowjetunion und nach Nordafrika hin ausbreitet, ist für das Schrumpfen des GAP entscheidend. Auf Grund seiner schnell alternden Bevölkerung, kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffnen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwin­den, und zwar schnell! Wir Globalisierer dürfen nicht zulassen, daß neue CORE- Staaten auf Grund wirtschaftlicher Schwierigkeiten wieder in den GAP abgleiten. Wir müssen sie deshalb besser einbinden und dafür sorgen, daß sie sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen… Nie­mand wäre besser geeignet als der IWF (Internationaler Währungs-Fonds), um ein globales System zur Abwehr von Staatsbankrotten einzurichten…“

      (The Pentagon’s New Map: War And Peace In The Twentyfirst Century S.372)

      Er ruft sogar dazu auf, Gegner dieser Entwicklung zu töten:
      "Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!” (…I say: Kill them !”, Seite 282).
      Achim

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nightbear“ ()

      Hallo Franz,

      Bilderberger ist mir erst seit kurzem ein Begriff, weiß aber nicht, wann dort jeweils konferiert wird.

      Angeblich soll Warren Buffett in einem Gespräch auf die Frage, was heute der fundamentale Konflikt in der Welt sei geantwortet haben: "...Reich gegen Arm - und Reich gewinnt!" (sinngemäß).

      Ganz interessant auch die Analyse einiger Wirtschaftswissenschaftler, daß ein permanenter Umverteilungsprozeß von Fleissig nach Reich unterhalten wird. Von wegen, jeder könne mit seiner Hände Arbeit sich Wohlstand schaffen.
      Das ist einer der Punkte, die ich weiter oben vergessen hatte - die Liste kann ohnehin um Dutzende erweitert werden. Immerhin aber ein Punkt, der jedem trotz Mangel an BWL-/VWL-Wissen intuitiv klar sein konnte.

      Wie bemerkte Hagen Rether aber ganz treffend zum Publikum (sinngemäß): Ihr habt jahre-/jahrzehntelang diejenigen bei den Wahlen abgewatscht, die versucht haben, etwas zu bewegen.

      @ Achim: hier sind sich Kanzlerfräulein und Grüne anscheinend mal einig -> Politikerin der Grünen bewirbt den Bevölkerungsaustausch
      Das passt auch bestens zu den von Jogi schon eingestellten Zitaten.

      Übrigens hat Helmut Schmidt bemerkt, daß er Thilo Sarrazins Analyse der Situation für zutreffend hält - trotz diverser Fehler in seiner Veröffentlichung.
      Nachdem ja ein enormer Sturm der Entrüstung gegen Herrn Sarrazin gelaufen ist (ich hatte mir das Buch damals nicht besorgt), habe ich mir einen aktuellen Vortrag mal angeschaut.
      Hier kann sich jeder binnen 50 Minuten ein Bild machen.
      Viele Grüße
      Eberhard
      Tja, die Linken sind gleicher, als die gemeinen Deutschen mit Steuerzahlerhintergrund.

      Das unten stehende Foto wurde zwar widerwillig von der Antifa-assoziierten Seite entfernt, während die Antifa von Ministerin Schwesigs Familienministerium finanziell massiv unterstützt wird, aber da könnte man doch auch einmal fragen, ob hier nicht die ständig genannte Volksverhetzung vorliegt.


      Das hier stehende Foto wurde nicht widerwillig entfernt. Aus welchem Grund soll das hier im öffentlichen Bereich stehen bleiben? Michael
      Achim
      Bilderberger sind nicht rechts nicht links nicht grün - bilderberger sind oben

      Duitsland ist ersucht als der fleissigste Land das Basis für der Islamisation zu stellen

      Islamisation ist nötig für Financal Elite weil es dumme Mensch feste Zügel anliegt und ein Gott gibt der böse ist

      Christliches Gott ist zu milde und Christen sind ihre Kultur und Gehör müde geworden

      Duietse wurden nach 2 Weltkrieg nicht ausgerottet weil sie sind Laborratten für Experiment New World Order

      sollten schon ausgerottet werden nach Plane von Chruchill und Hooten

      Christliche Communitys in USA waren sie nicht einverstanden ebenso Walenser Queker Hugenotten auf der ganze Welt

      Lasst euch islamisieren und es wird ganz Europa brennen und es herrscht wieder Steinzeit aber Steinzeit von Arbeitssklaven und handvoll Oligarchen

      Alle Partei sind in das System und keine über das System und kommt eine Partei über dann sie wird verbot und das Leute wird tot gemacht oder stumm
      groet Ruud