Fortführung des Forums
-
-
-
-
Hallo,
wo findet man die Politikbeiträge?
Ich finde schon interessant was die Hobbyisten und Kollegen zur Weltlage meinen.
Das bekommt man ja nicht in den Politikforen oder den Kommentaren der Argenturen mit.
Bisher habe ich zwei Foren gehen sehen: Frihu's Röhrenforum und die Schlaglichter.
Hier bin ich eigentlich nur wegen des Erfahrungsaustausches bezüglich AM-Stereo gelandet.
Über Google einen leider toten Thread gefunden.
In anderen Beiträgen habe ich gelesen wie man hier zu reparieren hat (Recappen).
Dann habe ich länger hier nicht reingeschaut und heute diesen Thread gefunden.
Die Welt geht nicht unter und bei Erb kann man jetzt Schaltbilder anfordern
und es gibt noch den Analogbereich im Mikrokontroller Forum.
LG
old. -
Na Alt-Europäer
Lange nicht gelesen. Wo war das noch gleich? Beim E**o oder in Jo*** Zuchtbullerei?
Alle Po. Beiträge wirst du nicht finden, da haben sich einige, die nicht mögen das andere Leute ungezwungen die Weltlage diskutieren, eine zu weite Hose angezogen und als die rutschte flog hier kurz der Spinat unter die Decke, das wiederum hat dem Forenbetreiber die Lust vertrieben. Es ist ja auch zu schwer einfach nicht zu lesen was man nicht lesen mag, lieber nach Zensur schreien wie das Baby nach dem Schnuller und auf Personen herumschlagen. Aber ehrlich gesagt bist du da sicher andere Schlagzahlen gewohnt, es ging noch relativ glimpflich zu an anderen Verhältnissen gemessen, wie der hitzigsten Bastelbude der Welt oder so kabarettistisch wie bei den Schlaglichtern.
Ach, der Er* wird auf einmal jovialer, regelrecht spendabel? Welche List mag da wieder dahinter stecken?
Stimmt, beim Micro-C müsste ich mal wieder herein schauen, da war ich ewig nicht, weiß nichtmal mehr wie ich da hieß.
Suche mal bei Smalltalk, wegen der Politik, aber wie gesagt, Spaß macht es nicht mehr, die schönen Tage im Forum sind vorbei, als man noch untereinander rücksichtsvoll war und nicht personell auf die Mitposter eindrosch.
Na denn, bild dir ein Bild, aber nicht aus der Bild! -
oldeurope schrieb:
bei Erb kann man jetzt Schaltbilder anfordern
Würde mich echt interessieren !
Gruß, Dieter -
Hallo Dieter,
zuerst habe ich das beim Zahntechniker gelesen:
jogis-roehrenbude.de/forum/forum/board_entry.php?id=151598
Dann im uPC:
mikrocontroller.net/topic/386748#new
Da darf ich auch meinen Senf dazugeben.
LG
old. -
Hallo Dieter,
Du öffnest die Seite im RMorg. zum gewünschten Radiotyp, klickst auf das Schaltbild, was ich nun als Ausschnitt im Fenster zeigt, dann nochmal auf der Schaltbild in den Fenster klicken. Es öffnet sich nun ein weiters Fenster wo Du Deinen Namen und die Mailadresse angibst und Du bekommst den Plan an die hinterlassene Mailadresse geschickt.Gruß Josef -
Jogi schrieb:
Alle Po. Beiträge wirst du nicht finden,
Das ist bei mikrokontroller nicht anders. Was nicht bedeutet, dass dieses Forum unpolitisch ist.
LG
old. -
Sputnik schrieb:
Es öffnet sich nun ein weiters Fenster
Das kann etwas dauern. Ich dachte erst, dass geht bei mir nicht.
Ich habe aber noch nicht probiert, ob die mir wirklich ein Schaltbild zusenden.
Beim Zahntechniker gibt es Wortsperren ...
LG
old.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldeurope“ ()
-
Jogi schrieb:
oder so kabarettistisch wie bei den Schlaglichtern
Etwas Kabarett vom "Radiomuseum Vechta" kann ich Dir bieten:
forenfalle.blogspot.de/2014/07…um-internetzensur-20.html
Im Text sind Hyperlinks zum anklicken ...
LG
old. -
Uuuuuh - ganz schlecht.
Ihr sprecht hier über Foren und Links, hinter denen sich Links befinden, die nicht frei von politischen Aspekten sind.
Das ist Metapolitik.
Und Metapolitik ist politisch!
Es kann sich nun nur noch um Minuten handeln, bis "Timo" den Thread schließen lässt. Das habt Ihr dann davonAchim -
"Meta" ist dem so hoch wie Olle Bor oder das Kugelwolkenmodell, Achim
Aber sich aufkröppen und einen Sprengstoffgürtel in ein zuvor friedlfertiges Forum werfen das kann er prima.
Vielleicht wird er ja DIE neue Forenleiter? Dann steigen wir alle an ihm auf, oder aus, oder so, LooooooL
Ich rufe schonmal im Voraus: "Kamelläää, dä Prinz kütt", :o) (ah mein alter Textsmilie von 1997 ist wieder da) -
-
-
Der Berg kreißt und niemand weiß was er gebären wird.
Aber ich kann eh mit jeder Lösung leben, wenn sie uns nicht zu allzeit willfährigen domestizierten Antwortautomaten degradiert.
Knopf drücken, oder gegen den Kasten treten und schon kommt Seltenes und Wertvolles billig oder für lau raus, ohne jeglichen individuellen Beigeschmack, das brauche ich allerdings garnicht. -
Hallo Jogi,
"Seltenes" und "Wertvolles" gab es hier in den vergangenen Jahren von so einigen, zurecht hoch geschätzten Mitgliedern zu lesen. Menschen, Fachleuten, die noch deutlich mehr als unsere heutige Ex-und-Hopp-Konsumgesellschaft erlebt haben.
Und wenn sich bei Diskussionen auch nicht immer volle Übereinstimmung einstellte, so war in den Beiträgen doch jeweils eine starke, individuelle Persönlichkeit erkennbar und das Mitverfolgen lehrreich und bereichernd. Wäre es künftig anders, würde mir gehörig etwas fehlen.Viele Grüße
Eberhard -
-
-