Suche SB und BDA zum HiFi Center 7900
-
-
Moin Allen!
Möchte die Suche von Dieter -hoffe du hast nichts dagegen?- dazu nutzen aufzuzeigen, dass auch ich an den Unterlagen interessiert wäre, weil diese Anlage noch ungeprüft hier bei mir steht.
Selber habe ich nur das Gerät in diesem Prospekt gefunden:
saba.pytalhost.com/1979/saba-64.jpg
saba.pytalhost.com/1979/saba-65.jpgMit Gruß Dietmar M. aus W.
In Bearbeitung / Nutzung befindet sich eine Anlage mit MI-215 - MT-201 - CD-262 und die seit dem 07.03.2016 noch ein PSP-350 dazu hat
Hinzugekommen ist bereits ein 2ter MI-215 und ein weiterer PSP-350 ( Reserven sind immer gut ) -
-
Moin Dieter!
Hatte mal die Verkäufer einer solchen Anlage in der großen und kleinen Bucht angeschrieben ob sie dazu Unterlagen hätten. Sehr nett war, dass alle geantwortet haben aber leider hatten diese auch keine Unterlagen mehr dazu.Mit Gruß Dietmar M. aus W.
In Bearbeitung / Nutzung befindet sich eine Anlage mit MI-215 - MT-201 - CD-262 und die seit dem 07.03.2016 noch ein PSP-350 dazu hat
Hinzugekommen ist bereits ein 2ter MI-215 und ein weiterer PSP-350 ( Reserven sind immer gut ) -
Gibt es beim Walter Groer gegen Erstattung seiner Unkosten und kleinen Obulus.
home.arcor.de/walter.groer/schaltpl.htm
Gruss,
Reinhard -
Moin Reinhard!
Danke für den Tipp und eine Anfrage ist schon abgeschickt!Mit Gruß Dietmar M. aus W.
Moin insbesondere Reinhard und Dieter!
@ Reinhard
Super Tipp von Dir - Um 09:00 Uhr Herrn Groer angeschrieben und um 09:16 Uhr hatte ich die Serviceunterlage auf meinem Rechner.
Interessant fand ich folgenden Hinweis in der Unterlage:
"Ersatzteilliste nur spezifische Teile STCK 7900 . . . Für alle weiteren Service-Unterlagen gilt HiFi 160" -Ergänzung: Dies ist die Unterlage zum SABA Ultra HiFi-Center 9920-)
Gut dass ich diese Dank dem Hinweis von Dieter mir schon aus dem Netz geangelt hatte und somit wohl bezüglich Instandsetzung/Wartung erstmal gut gerüstet bin.
Schade ist nur, dass eine Bedienungsanleitung zur Anlage wohl noch schwerer zu finden ist.Mit Gruß Dietmar M. aus W.
Hinzugekommen ist bereits ein 2ter MI-215 und ein weiterer PSP-350 ( Reserven sind immer gut )