Suche Stereo-Dekoder und NT-Platte fuer 9260

      Suche Stereo-Dekoder und NT-Platte fuer 9260

      Liebe Freunde,

      fuer die Revision eines 9260 suche ich einen Stereo-Dekoder in der Version mit SECHS Filtern (kann im Tausch einen bereits revidierten mit 4 Filtern anbieten, der im 9260 aber nicht passt).

      Sucher ausserdem eine Netzteilplatte fuer den 9260 (kann auch defekt sein, solange die Platine noch brauchbar ist).

      Falls jemand was in der Teilekiste hat, wuerde ich mich ueber eine PM freuen !

      Besten Gruss, und schoene Ostertage,

      Michael
      Danke Dieter,

      der 6er Dekoder ist halt auch deutlich seltener. Vom anderen habe ich auch 3 "auf Halde" liegen ... die anderen sind mir ausgegangen, weil ich schon 2-mal ein Geraet hatte, wo ein 6er vorgesehen war, aber ein 4er drin steckte ... das klingt nach Katastrophe, aber eine Weile geht das, bis der Vorwiderstand aufgibt, weil die Spannungen ja andere sind.

      Keine Ahnung, wie das mal urspruenglich zustande kam. Ich nehme an, Reparaturfaelle, und dann den falschen reingesteckt. Bei einem Geraet hatte der Besitzer noch die Rechnung (Garantie) der Arbeit, da stand in der Tat Tausch des Dekoders drauf -- also muss dabei der "falsche" reingekommen sein. Ist seltsamerweise viele Jahre gut gegangen ...

      Besten Gruss,

      Michael
    • Benutzer online 1

      1 Besucher