Neue gestaltete Webseite

      Neue gestaltete Webseite

      Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder,

      ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum.
      Kein dem Forum entsprechendes Gerät hatte ich in den Händen.
      Nun habe ich endlich mal wieder reingeschaut.
      Das Forum sieht etwas anders aus. Es hat sich anscheinend einiges ereignet.
      Meine Frage: wo finde ich meine alten gesendeten Nachrichten?
      Die alten erhaltenen Nachrichten sind vorhanden, waren aber alle als ungelesen gekennzeichnet(was aber nicht stimmt).
      Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.

      Beste Bastlergrüße, Mathias
      Hallo,

      schade, dass noch niemand Muße hatte mich etwas aufzuklären.
      Wie ich inzwischen festgestellt habe, gab es wohl einen gewissen Datenverlust.
      Nicht nur die gesendeten PN konnte ich nicht mehr zu finden, auch Dateianhänge und mein Profil scheinen irgendwie abhanden gekommen zu sein.
      Deshalb habe ich zumindest meine persönlichen Angaben erneuert.
      Ich hatte nie die Absicht völlig anonym im Forum herumzugeistern.

      Herzliche Bastlergrüße an alle, Mathias
      Diese unsägliche PN-Funktion führt doch nur dazu, dass die Diskussionen im Verborgenen weiter laufen.
      Habe diese Funktion deaktiviert weil ich weder Opfer noch Haifisch sein will. Die PN-Funktion
      hat etwas von Briefkastenfirma.

      LG
      Hallo Mathias,
      die Frage können die Teilnehmer nicht beantworten, daher wohl wenig Resonanz.
      Diese Forumsoftware jetzt ist eine andere als die davor. Vorhandensein älterer PN hängt davon ab ob die alten PN bei der Migration der Daten übernommen und passend geflagt wurden (gelesen/nicht gelesen usw.).
      Gleiches gilt für persönliche Einstellungen und Profildaten.

      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, zumal ich hier kaum noch anwesend bin und mich auf genügend unerquicklicher, genügend eindringlicher Interventionen schon garnicht auch nur noch einen Faden weit entferne von jeweiligs aktueller und Meta-Schlagzeile.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Hallo,

      vielen Dank für Euere Antworten.
      Ich denke, dass ich nun wieder zurecht finde.
      Leider habe ich den Eindruck, dass es wohl einige recht unschöne Ereignisse vor längerer Zeit gab.
      Ich empfand das Saba-Forum immer als sehr hilfreich mit angenehmer Atmosphäre.
      Möge es wieder so sein oder werden, dass wünsche ich allen Teilnehmern und natürlich mir.

      Beste Bastlergrüße, Mathias
    • Benutzer online 1

      1 Besucher