Philips AG 1025W/07 Plattenspieler

      Philips AG 1025W/07 Plattenspieler

      Vielen Dank für eure Page, sehr interessant! Hallo, habe nur einen Eintrag über einen Philips AG 1025W/07 gefunden. Leider sind bei diesem Plattenspieler eine Stangen ausgehängt und ich weiß nicht wie sie zusammen gehören. Vielleicht weiß jemand wie das funktioniert. Ich habe Philips einmal angeschrieben, aber da wird wohl keine besondere Antwort kommen. Gibt es eine Explosionszeichnung von diesem Plattenspieler? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Dateien
      • IMG_1074.JPG

        (775,86 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1071[1].JPG

        (563,47 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi48“ () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt.

      Hallo Andi,

      einen Motor als Ersatzteil wirst du wohl nirgendwo schnell bekommen. Einfacher ist es, einen ganzen Plattenspieler zu kaufen. Warte einfach, bis in ebay das Modell angeboten wird. Der AG 1025 war sehr verbreitet und wird nicht hoch gehandelt. Manche Leute schlachten auch Musiktruhen und setzen das Plattenspielerchassis einzeln in die Bucht. Die bleiben, da ohne Gehäuse, besonders billig. Ich denke, wenn du ein paar Wochen wartest und regelmäßig nachschaust, wirst du einen AG 1025 in der Größenordnung 20 Euro schießen können. Dann hast du nicht nur einen Motor, sondern auch sonstige Ersatzteile.

      Gruß
      Stefan