Herzlichen Glückwunsch zum wohl erfolgreichen Umzug!

      Herzlichen Glückwunsch zum wohl erfolgreichen Umzug!

      Moin Allen aber insbesondere den Forumsbetreibern!

      Wenn ich das auf die Schnelle richtig erkannt habe ist das Forum jetzt unter der neuen Adresse erreichbar und beim Anklicken der alten Adresse wird man automatisch auf die Neue weitergeleitet. :thumbup:
      Wünsche Allen hier für die weitere Zukunft ein möglichst erfolgreiches, friedliches Miteinander und ein möglichst weiterhin informatives und den Fragenden helfendes Forum . :)
      Mit Gruß Dietmar M. aus W.

      In Bearbeitung / Nutzung befindet sich eine Anlage mit MI-215 - MT-201 - CD-262 und die seit dem 07.03.2016 noch ein PSP-350 dazu hat :thumbup:
      Hinzugekommen ist bereits ein 2ter MI-215 und ein weiterer PSP-350 ( Reserven sind immer gut ;) )
      Danke für die Glückwünsche!

      Ganz herzlich möchte ich mich bei MichaelB bedanken, der wieder viel von seiner Freizeit opferte.

      Wie immer gibt es Probleme, wenn ein Forum umzieht.
      Heute versuchten schon die ersten zwei Spammer das Forum zu entern.
      Etwas Probleme gibt es mit angehängten Bildern im PNG-Format.
      Fehlen solche Bilder, bitte ich den jeweiligen Autor, die Bilder erneut hochzuladen.
      Die Fehlerursache ist unklar, aktuelles Hochladen von PNG sollte problemlos funktionieren.

      Andreas, Admin
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Hallo Andreas,

      von der Startseitenadresse des alten Forums wird hier her weitergeleitet.
      Wenn ich aber Links zu einzelnen Threads oder Posts, die ich mir gespeichet habe aufrufe, wird offenbar nicht weitergeleitet. Google Ergebnisse sind mittlerweile verwaist, bringen einen Seitenladefehler oder sind schon gelöscht.
      Achim
      Noch wird von der Domain zuvor weitergeleitet!

      Das wird nicht ewig so bleiben, Michael hat das für mich temporär eingerichtet.
      Deswegen schrieb ich, speichert euch die jetzt aktuelle Adresse ab!
      Das ist ähnlich wie bei einem Nachsendeantrag bei der Post, der ist zeitlich beschränkt.
      Bis die Suchmaschinen den Umzug verdaut haben, wird wohl einige Zeit dauern.
      Jogi, am Inhalt (Zimmern) des Forums hat sich nichts geändert, nur die Adresse.

      Admin
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com