Musiktipps für den warmen Sommerabend?

      Musiktipps für den warmen Sommerabend?

      Hey Ho zusammen :)
      Ich wollte hier mal im Forum fragen, ob ihr gute Musiktipps für warme Sommerabende habt. Hier kennen sich ja einige ganz gut mit Musik aus, da dachte ich mir, dass wohl der ein oder andere Tipp dabei sein kann ;) Ich suche ein paar Songs oder vielleicht sogar eine Playlist, die passt, wenn man draußen mit Freunden sein Stockbrot (ofen.de/brotofen) über die Feuerschale hält und über das Leben philosophiert :rolleyes: Versteht ihr was ich meine? :D
      Hoffentlich ist hier der ein oder andere Tipp dabei, den ich dann vielleicht schon für dieses Wochenende verwenden kann ^^


      Lieben Gruß ^^


      Edit: Werbelink ist jetzt nicht mehr anklickbar, Admin
      Grüß dich audiophil, dann mußt du uns mal dein Alter verraten oder wenigstens deine Lieblingsbands! Zu meiner Jugendzeit waren die Musikrichtungen noch halbwegs übersichtlich. Heute gibt es so viele Geschmacksrichtungen, daß eine Empfehlung, Pauschal, nicht mehr möglich ist
      Liebe Grüße Markus
      Wenn nichts mehr geht, geht immer noch etwas!!!!
      Hallo audiophil, lass dich nicht verunsichern, ich warte immer noch auf eine Antwort von dir, wenn du eine geile Playlist für den scheiß Sommer haben willst.

      Der Typ der sich hier eingeklinkt hat, zum falschen Thema, verfolgt mich scheinbar.
      Zum Glück nur im Internet...... oder schade nur im Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Liebe Grüße Markus
      Wenn nichts mehr geht, geht immer noch etwas!!!!
      Genauso Markus !!

      Herr D. M. aus S. merkt nichts und versucht, das Forum mit seinen provokanten posts systematisch zu löchern. So wird jedes Thema ad absurdum geführt, da immer wieder sinnfreie Beiträge von besagtem Herrn aus der Stadt der scharfen Klingen die Beiträge nicht mehr lesenswert machen.

      Gruß, Dieter
      Ich bin ja recht gnädig beim Löschen von unerwünschten Usern.

      Die Tage habe ich etwas aufgeräumt, einige User mit 0 Beiträgen entfernt, offensichtlich Spam.
      Manche Bots schaffen es ins Forum, Schreiben von Müll in Beiträgen scheitert jedoch.
      Drei z.B. habe ich entfernt, hinter denen ein Etablissement mit roter Lampe stand.
      Kurios, das Haus der Freude ist in Indien, junge "Damen" aus Russland werden angeboten.
      Anscheinend eher für Geschäftskunden gedacht, z.B. Firmen sollen die Damen buchen.
      Hervorgehoben wurde indirekt, die sind auch trinkfest, da ist ein Vertrag schneller unterschrieben...
      Als Admin findet man schon Sachen, da ist der Brotheini eher harmlos, jedoch auch Müll.

      Admin
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Harmloses Gekaspere von Reklameschleudern, wenn man das so sagen will :D
      Wer sich richtig die Krätze ärgern möchte der sollte mal Jugend-Foren und -Chats moderieren oder administrieren...
      Täglich mit der Habnd am Löschknopf auf der Jagd nach wirklich eklatanten gesetzlich hochrelevanten "Störungen" durch - gelinde formuliert - für Jugendliche nicht geeignete Inhalte. Mir reichte das jedenfalls nach über zehn Jahren am Drücker.

      Das wird aber wohl einer der Gründe sein weshalb meine Reizschwelle bei Kasperkram eher hoch liegt und mich so ein Affentheater wie neulich (Forderungen die Freiheit der Meinungsäußerung zu kastrieren) nur zu Kopfschütteln über die erschreckende Unflexibilität und Freiheitsfeindlichkeit einiger ansonsten und bis dahin beliebter "Geister" veranlaßte. Vor allem dann wenn sich Leute deren Aufgabe es nicht ist die Moderation mit unanständigen Forderungen nach Meinungsverhinderungsmaßnahmen zu drangsalieren, janusköpfig jovial geben solange es nur um Eierkuchen und Trallala-Themen niedrigster geistiger Anstrengung geht (eierweia-weg und wie ist heute das Wetter) um dann plötzlich wenn es mal etwas kitzeliger wird sich selber als antidemokratische, herrschsüchtige, kleinkarierte Spießbürger öffentlich zu outen, die in einer naiv-unpolitischen Vorstellungswelt leben wie die Familien Walton oder Hasselbach aus diversen Kitschoperetten im Fernsehen.

      Also bei alledem, Werbung muß weg, soweit so gut! Sie schädigt das allgemeine Niveau. Das klappt auch so gut - Lob an Andreas - das ich hier nie welche bemerke.
      Bei einigen Benutzerkonten wäre ich weit weit weniger langmütig. Undzwar nicht bei Leuten die ausgefallene Meinungen haben und äußern, auch nicht wenn diese 100% konträr zu meiner eigenen oder der PC stehen, ich wäre viel eher sehr schnell bereit Konten für begrenzte Zeit (zum Abkühlen und Neubesinnung) oder für immer zu kicken von denen personelle Beleidigungen anwesender realer Personen ausgehen (nicht irgendwelche imaginäre Wolkenkuckucksvereine oder öffentliche Personen die sich das gefallen lassen müssen ansonsten sie in ihrem Amt nichts verloren haben) oder der generelle Forenfriede gestört wird durch Sticheln und Aufhetzen verschiedener legitimer Gruppenverbände gegeneinander. Auch unterschwellig würde ich sowas nicht für einen Millimeter zulassen. Das unzulässige und nur beleidigend gemeinte sogenannte Florett-Fechten rhetorisch besser ausgerüsteter Teilnehmer ist nicht harmloser als das knackige Gepöbel von gewissem unterflurigem Pleps.

      Sommermusik heute:
      "Aquarius/Let The Sunshine In" aus "Hair"
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Manchen, lieber Markus, ist mein Geschmack schon wieder zu weit gefächert als das sie das noch Geschmack nennen würden ;)
      Ich höre mir wirklich unheimlich viel an, finde in jeder Epoche Musik die mir gefällt und höre auch Zeug das man einem "alten Opa" so nicht zutrauen würde.

      Derzeit läuft im Hintergrund Hippie-Sommermusik durch die kalten Küche des deutschen Schlagers, also nicht mehr viel zu spüren von Flower Power:
      Wo trägt man Blumen im Haar?...
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.