Suche Grundig 5000er Serie

      Suche Grundig 5000er Serie

      Da sich mein sammelsurium vor allem auf (hochwertige )Geräte Made in Germany beschränkt,



      ist mir durch einen Thread aufgefallen,das mir sowas noch fehlt.



      Grundig A 5000 / T5000 / V/ XV 5000 evtl noch ein CF . . . .jemand so was zufällig rumstehen ?



      Bin natürlich bereit für gute Geräte ob silber / braun ist erst mal egal, dementsprechend zu zahlen.



      Evtl auch Tausch mit Wertausgleich möglich. Einige mögliche Tauschobjekte gib es hierin meinem Profil / Homepage zu sehen.







      Thomas
      Gru� Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SABA-TOM“ ()

      Wer weiß......
      ich gebe nichts ab!

      Nur mal so als Hinweis, mit dem in diese Linie passenden T3000-2 bin ich seit weit über 30 Jahren sehr zufrieden, es muß kein T5000 sein.
      Ob man mit einem CF 5000/5100 noch so glücklich werden kann, wage ich zu bezweifeln. Der CF5000 ist ein sehr einfach gehaltenes Dolby-B Deck mit gerade mal 5LED/Kanal als Schätzeisen für den Pegel und der CF5100 verwendet High-Com, damals der absolute Hit - HIFI ohne Rauschen!, Aber ein Nischen-Kompander der überhaupt nicht mehr en vogue ist. Alltagsnützlich ist das nur wenn man es genauso haben will. Da fängt es erst beim CF5500 an richtig interessant zu werden. Entsprechen schweinisch teuer sind selbst schrottreife und halb ausgeschlachtete Exemplare.
      Mit den Verstärkern dieser Linie kann man vermutlich nichts falsch machen, im Gegenteil mußte ich noch nie einem davon wieder auf die Sprünge helfen.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Wer hier ein Gerät zum An-/Verkauf anbietet, muß folgende Regeln einhalten:



      1. Konkrete Preisvorstellung, VB ist möglich.
      _____________________________________________
      Wenn der Kaeufer etwas sucht, sollte er sein Limit nach oben nennen.#
      Geht auch auch PN oder mail, muss ja nicht hier stehen.
      V5000, T5000 und CF5500 ???

      Er ist ja nicht gezwungen das zu dem Preis zu kaufen. In der Bucht muss man auch sein Limit kennen.

      Ich habe im SABA FORUM schon Preise genannt die vermutlich unter 10,00 Euro haetten sein sollen.
      Die Freunde liesen mich einfach ins Leere laufen. Zuletzt GRUNDIG MV5A und KM5A
      Immer im Auftrag angeboten.
      Man muss ja alles Testen, beurteilen, beschreiben usw. und das alles umsonnst.
      Wenn ich verkaufen will, ist das logisch alles inklusive.
      decoder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „decoder“ ()

      decoder schrieb:

      1. Konkrete Preisvorstellung, VB ist möglich.
      _____________________________________________
      Wenn der Kaeufer etwas sucht, sollte er sein Limit nach oben nennen.#
      Geht auch auch PN oder mail, muss ja nicht hier stehen.
      V5000, T5000 und CF5500 ???

      Es sollte sich eigentlich von selbst erklären, bzw weiss der evtl Verkäufer,was für einen Wert

      diese Geräte in einem guten Zustand haben ! Habe ich irgendwas von 10,- € geschrieben ? Wo ist jetzt die Message :?:
      Gru� Thomas
      Is ja gut so.

      War klar wie Du reagierst. Dass Du (angeblich) von 10 Euro redest, wo steht das bei mir?

      decoder

      Gebot:
      T 5000 silber xxx,00
      V 5000 silber xxx,00
      CF 5500 silber xx,00
      Alle z. Zt ungeprüft


      Edit: Preise mit x versehen, Admin

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „decoder“ () aus folgendem Grund: schreibfehler da z-Zt. einäugig.

      decoder

      Die Preise für T-5000 / V-5000 sind doch OK,und wenn sie dann auch noch

      optisch gut sind,und Technisch nur das Standartprogramm gemacht werden muss. . . :thumbup:

      Dass das CF-5000 nicht der Burner ist,weiss ich . . . .darum habe ich auch nicht explizit danach gefragt.

      Zu den 10,- €
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich habe im SABA FORUM schon Preise genannt die vermutlich unter 10,00 Euro haetten sein sollen.

      Die Freunde liesen mich einfach ins Leere laufen.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich weiss das in vielen Foren ,viele schon vieles haben. . .und darum immer auf den Super schnapp lauern. ;)

      Ich weiss aber auch das Geräte die damals hochwertig waren,es heute nur noch nach einer kleinen / größeren

      Technik Kur sein können,und dementsprechend auch etwas mehr kosten .

      Wenn ich billig kaufen und den gewissen Kick haben will,gehe ich in die Bucht ,oder auf dem Flomi. ^^
      Gru� Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SABA-TOM“ ()