Suche Ersatzteile für Philips Capella 753

      Suche Ersatzteile für Philips Capella 753

      Hallo,

      ich habe das Radio ohne die Mechanik für die Stationstasten erhalten. Das war aber bekannt. Um das Radio wieder zu komplettieren, bräuchte ich ein Schlachtgerät bzw. ein einzelnes Chassis. Die Chancen sind gering aber einen Versuch ist es wert und für den Besitzer auch nicht umsonst.

      Gruß, Dieter
      Hallo Dieter, ein teilweise gefleddertes Chassis habe ich noch rumstehen, allerdings fehlen die Tasten. Aber wenn du lediglich die Mechanik benötigst kannst du den Leichnam gerne haben. Tasten kannst du möglicherweise vom Jupp kriegen, der hat vor langer Zeit mal welche gegossen, auch für den 753 wenn ich nicht irre.
      Gruß Otto
      Hallo Otto,

      mit dir zusammen kann nur Gutes heraus kommen. Deinen Besuch habe ich immer noch in Erinnerung, das fand ich s...stark, dass du einfach so bei mir vorbei geschaut hast.

      Wolltest du das gesamte Chassis einpacken oder nur die Mechanik ? Ich persönlich würde das gesamte Chassis kaufen.

      Weiteres können wir ja mailen.

      Gruß, Dieter
      Hallo und vor allem an Otto !!

      es ist schon erstaunlich: man gibt eine Suchanzeige auf mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von <1% und da schickt mir Otto, feinsäuberlich in eine Leimholzplattenkiste verpackt, ein Chassis der Capella mit genau den Mechanikteilen, die ich suche. Allein die Mühe des Kistenbaus ist schon mehr wert als das Schlachtchassis.

      An dieser Stelle schon mal tausend Dank an dich Otto und wenn dein Citroen mal wieder Probleme macht, gibt es bei mir auf dem Weg zur A30 nicht nur Kaffee sondern auch leckeren Kuchen... :)

      Bilder folgen in einem Restaurationsthread.



      Gruß, Dieter
      Hallo Dieter,

      nichts zu danken, immer gerne zu Diensten.
      Abhängig davon, was meinem Oldtimer in naher Zukunft noch alles an Überraschungen einfällt, komme ich sehr gerne auf den Kuchen zurück.
      Dann allerdings mit Voranmeldung, Backwaren bedürfen i.d.R. einer gewissen Vorlaufzeit.☺
      Gruß Otto
    • Benutzer online 1

      1 Besucher