Der Peterles Bou aus Nürnberg

      Der Peterles Bou aus Nürnberg

      Hallo zusammen,
      ich bin Jahrgang 1940 und natürlich waren mein erster Radio und Fernseher von Saba. Aber hier geht es um alte Bilder der Familie Brunner-Schwer von ca.1924 bis 1940.
      Diese Bilder habe ich in einem alten Familienalbum meines Vaters gefunden. Fritz Brunner aus Nürnberg war der Bruder meiner Mutter und somit mein Onkel. Zuvor ich die Bilder gesehen habe,wusste ich schon von meiner Mutter von der Heirat meines Onkels mit Gretl Schwer 1924 und der unglaublichen Geschichte über das Ende dieser Ehe.
      Nachzulesen in den Familien-Geschichten von Herman Brunner-Schwer. Ein Bild eines der Brunner-Schwer Buben habe ich im Test-Forum eingestellt. ich habe auch noch ein
      Hochzeitsfoto von 1924 von Gretl Schwer und Fritz Brunner. Da ich nicht glaube, dass hier jemand den Vater von Hansjörg und Hermann Brunner-Schwer sehen will, werde ich
      dieses Bild nicht zeigen.
      Viele Grüße
      Rolf
      Hallo Peter und herzlich willkommen.
      Da kennst du aber meine Sensationslust nicht, ich will immer alles sehen (bis auf Unappetitliches).
      Poste ruhig Bilder bis der Server platzt... oder der Inhaber schimpft, was wohl ungefähr im gleichen Moment zusammenkommen wird.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher