Gehäusedeckel von Saba 9260 gesucht

      Gehäusedeckel von Saba 9260 gesucht

      Guten Abend,

      die Tage werden kürzer, draußen ist es ungemütlich, da lebt die Bastelwut wieder auf...
      ...und schon kommen wieder ungeahnte Hürden ins Blickfeld.

      Mein in Einzelteilen erworbener Saba 9260 wurde mit einem unpassenden Deckel geliefert. Selbiger ist vermutlich von einem 9240S. Damit passt der Ausschnitt für den Programmspeicher nicht und der Deckel ist 7 mm zu schmal.

      Hat eventuell jemand aus dem werten Leserkreis noch ein solches Teil rumliegen und wäre bereit, es mir zu verkaufen? Auch durchaus verschrammt oder verbeult würde ich nehmen, da mir ansonsten eine recht diffizile Klempnerarbeit blüht.

      Grüße,
      Chriss
      **************************************************
      2 + 2 = 5 (für extrem große Werte von 2)
      Hallo Chriss,

      ich habe einen 9260 Deckel, allerdings ohne die original Klappe für den Programmspeicher. Den Deckel kann ich dir zusenden, wenn du mir für den Versand einen kleinen Ausgleich zukommen lässt, z.B.: Saba Kleinteile, ICs o.ä. (für die Gerätetypen: MI212, MI215, MD292, MT201, 924x, 9250, 9260 oder 1300 Boxen).
      Grüße Tommy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tommy“ ()

      Dank Tommy hat das Gerät wieder einen passenden Gehäusedeckel. Die Klappe für die Programmspeicher vom vorhandenen 9240-Deckel ist zwar etwas zu schmal, das lässt sich aber ohne großen Aufwand ändern. Etwas Autospachtel und Glasvlies müsste das Problem lösen.

      Viele Grüße, Chriss
      **************************************************
      2 + 2 = 5 (für extrem große Werte von 2)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher