Klein und Hummel SL 98

      (Auch ohne Andrede)

      Die Innenverkabelung einer Box mit Reinsilber? Also Elektronenesotherik.

      Und was den Mitteltöner betrifft: Wenn der zu laut oder zu leise arbeitet (aus welchem Grund auch immer), ist das Klangbild entweder zu sehr mittenbetont oder der Mittenbereich ist zu leise, aber das Klangbild bestimmt nicht zu hell.

      (Auch ohne Namen)
      Da kann ich nur P. Alexander zitieren.
      "Ich weiß was, Ich weiß was, Ich weiß was, Ich weiß was dir fehlt... "

      Da muß dringend mundgeblasene, von 80-jährigen tibetanischern Jungfrauen auf den Oberschenkeln verdrillte Speziallitze aus selbstgezüchtetem Colloidalsilber rein. :whistling:
      (wehe es nimmt mich jemand Ernst)

      Mittenlastigkeit kann aber auch an durchgepfiffenen Baß-Sicken liegen, zuviel Hub durch zu stürmischen Antrieb (tausend Watt und kein Befehl...) oder der Zahn der Zeit machen sowas schonmal.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.

      Jogi schrieb:

      Da muß dringend mundgeblasene, von 80-jährigen tibetanischern Jungfrauen auf den Oberschenkeln verdrillte Speziallitze aus selbstgezüchtetem Colloidalsilber rein.
      (wehe es nimmt mich jemand Ernst)
      Hallo Jogi,

      nach einem bestandenen Flug bei Red Flag haben wir uns in der Luftwaffe immer eine Havanna gegönnt: gerollt auf den Innenseiten der Oberschenkel kubanischer Jungfrauen...
      (ich glaube, die gab es wirklich)

      Gruß, Dieter
      Hallo Dieter.
      Jaja, die "Fat Lady". Kenne ich auch noch von einem leider schon vor vielen Jahren vorausgegangenen Kollegen der bei den Fliegern war.
      Diese Metapher mit den Jungfrauen soll wohl Zino Davidoff entlehnt sein, auch sah ich mal eine passende Abbildung dazu. Ein weiterer Kollege der regelmäßig Kuba besucht hingegen sah in den diversen Zigarren-Manufakturen eher alte, erfahrene Deckblatt-Dreherinnen als junge Knackige. Weiters möchte ich das garnicht ausgemalt wissen, nicht das mir die nächste "Monte" noch bitter hochkommt ;(
      :D
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.