Suche Bezugstoff für die Saba Box III

      Suche Bezugstoff für die Saba Box III

      Moin!
      Unser Katerchen Moritz ist grade mitten in den "Flegeljahren" und nutzt zumindest eine der Saba III Lautsprecher im Wohnzimmer als Kratzbaum, obwohl ich diesen erst neulich mit neuem Seil bezogen hatte. Die zweite Box lässt er erstaunlicherweise in Ruhe, beachtet diese nicht einmal...
      Aber, wie erwähnt, ich kann das nicht so lassen und wollte dem Lautsprecher einen neuen Bezug gönnen. Kann mir dazu jemand eine zuverlässige und erschwingliche Quelle dieser Bezugsstoffe nennen? Nebenbei habe ich beim durchstöbern der Rubrik "Lautsprecher" hier noch eine gute Quelle für Weichen-C´s gefunden, wofür das Forum doch gut ist!
      Danke für Hinweise...--Hans--
      Dateien
      • IMG_9766_Kopie.jpg

        (403,14 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
      Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ;( .....
      Hallo Hans,

      frage doch mal hier nach: dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=63&t=24832 der Stoff NR 4 würde gut zu den Boxen passen.
      Dateien
      • P1060210.JPG

        (363,19 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!

      Gruß "Plastik" Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollocat“ ()

      Suche Bezugstoff für die Saba Box III

      Hallo, Franz
      Herzlichen Dank für den Tip mit dem Forum, dort müsste ich mich aber anmelden, um die Angebote zu durchstöbern, denke ich. Es wird jedenfalls Name und Passwort als Zugang verlangt.
      Bei Antik-Radio-Restored bin ich eingetragen, evtl. bietet auch Volker solche Bezugsstoffe an, mal sehen.
      Auf jeden Fall einen guten Rutsch wünsche ich noch, ist ja nicht mehr weit dahin. --Hans--
      Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
      Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ;( .....