Überdimensionierte Hifi Box am Röhren Lindau oder Mainau F ?

      Überdimensionierte HiFi Box am Röhren Lindau oder Mainau F ?

      Das Lesen hier hat mich grade in meine Kindheit zurück versetzt, zwei Laternen mit den weissen Glühstrümpfchen im Kreis hinter der Glashaube standen bei uns vor dem Haus und ich beobachtete gerne als kleiner Pfimpf abends zur Dämmerung, wenn die Glühstrümpfe der Laternen
      erst anglimmten, dann allmählich weiss wurden, und wie faszinierend war es, als in der Straße sommerabends die Gaslaternen zwischen den ausladenden Zweigen der blühenden Kastanien hervorleuchteten- umschwirrt von Maikäfern im Mai, Junikäfern im Juni und Wolken von Mücken....
      --Hans--
      Übrigens, das mit den zusätzlichen Lautsprechern an zB. Lindau G oder ähnlichen Mono-Geräten habe ich als Junger auch gemacht, vorzugsweise mangels Neu-LS oder Boxen mit Breitbändern aus alten SW-TV oder Fundstücken vom Sperrmüll. Diese
      wurden dann einfach in einen stabilen Karton eingesetzt und Voiala....war eine zusätzliche Schallwand geboren.
      Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
      Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ;( .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hyperspace“ () aus folgendem Grund: Erweiterung

      Stefan, es muß nicht gleich der Sarg sein, aber eine Internetbekannte kam nichtmal unbeschadet von Mitte nach Steglitz.

      Wem als Frau die Massenvergewaltigung durch Nafri-Abschaum nichts ausmacht der kann auch dort überall lustwandeln... wer nur die linke Lümmelpresse liest, der weiß nicht viel vom Kotti und vom Görlitzer Park, oder er will nicht wissen was unsere BK damit meinte als sie sagte "Deutschland wird sich verändern".

      Gaslaternen!
      Ich meine neulich in Köpenik auch welche gesehen zu haben, Täuschung?
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher