Tonband SABA TK86 in Holzoptik abzugeben

      Tonband SABA TK86 in Holzoptik abzugeben

      Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

      beim Aufräumen des Dachbodens fanden wir das o.g. Gerät. Es schaut noch tadellos aus, aber wir selber haben keine Verwendung dafür. Es wäre schön wenn sich noch ein Liebhaber dafür findet, mir widerstrebt es so ein "Schätzchen" zum Elektronik-Schrott zu bringen.

      Bei Interesse kann ich Euch gerne Bilder von dem Gerät schicken (Mail an rolf.wilmes(ätt)arcor.de).

      Rolf Wilmes --- Vor Hahn 4 --- 65329 Hohenstein
      Damals kostspielig; Heute leider kein nennenswerter pekuniärer Wert mehr da viele Neukommer keine Tonbandkoffer leiden mögen.
      Das ist was für eingefleischte "Koffer"sammler und mal was etwas anderes als die üblichen Stücke die in sehr hoher Auflage die Zeit überlebt haben.

      Tip - wuchtige, schwere Tonband- und Schallplatten-Koffer immer persönlich abholen lassen, die Spediteure werfen sowas gerne hoch in die Luft und nach der Landung sind manchmal Tischlerarbeiten nötig. Die Technik ist eigentlich robust, nach einem Fenstersturz einer meiner Koffer mußte ich mal nur die abgefallenen Röhren wieder stecken und die Chassisaufhängung nachtischlern, der Rest hielt es aus.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.