Saba Aufkleber FERTIG

      Saba Aufkleber FERTIG

      Hallo zusammen,

      Version 2 der Aufkleber ist fertig.

      Deshalb ein neues Thema angefangen, da das alte unübersichtlich geworden ist...

      Es sind schöne glänzende Vinylfolien, die wieder "leicht" abziehbar sein sollten.
      Zum Schutz vor Kratzern und Abrieb ist das Ganze noch laminiert (mit Folie überzogen)

      Größe: 40mm x 55mm

      Sollte jemand Interesse daran haben einfach melden.
      Hab etwas mehr drucken lassen.
      d.H. ein paar Stück kann ich bei Interesse abgeben.
      (genaueres per Mail)

      s. Bilder
      Der Aufkleber Zuschnitt endet beim weißen Rahmen, der dicke Blaue Rand rundum ist ein "Überbleibsel" und kann bei Bedarf optional mit aufgeklebt bzw. entsorgt werden.

      Gruß
      Andal
      Dateien
      • Aufkleber_2_2.JPG

        (160,36 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aufkleber_2_1.JPG

        (154,18 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „da_anda“ ()

      Dieter, was soll dieses erneute untergründige Genörgel?

      Du weißt, daß ich umstellen musste.
      Die PHP-Version des alten Forums wird nicht mehr vom Provider unterstützt.
      Begründung, veraltet und zu viele Sicherheitsmängel.
      Ich hätte auch lieber die alte Software beibehalten.
      Nur was nützt die, wenn statt Forum nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung kommt?

      Admin
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Andreas,
      das geht doch nicht gegen dich.
      Ich verstehe nur nicht, warum im Jahr 2017 ein unfreiwilliges Update so fehlerhaft sein kann, das ist fahrlässige Datenlöschung. In meinen 10 Jahren Mitgliedschaft wurden dabei vermutlich Gigabytes an Daten vernichtet, ich denke dabei nur an den einstmals leeren Downloadbereich. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man nach einer neuen Version mit Gänsehaut und Achselschweiß vor dem Schirm sitzt um festzustellen, dass wieder xx Bildbearbeitungen, Bilduploads umsonst waren und somit auch die Beiträge, in denen auf die Bilder verwiesen wird. Fehlende Benachrichtigungen bei neuer Mail kann ja auch nicht vom Entwickler so gewollt sein.
      Wenn du der Meinung bist, dass meine Meinungsäußerung gleichbedeutend mit destruktiver Arbeit ist, darfst du mich gerne auf "read only" setzen, viel mehr werde ich im Forum nicht mehr machen.

      Viele Grüße, Dieter
      Ich halte meinen da lieber raus, es ist zu schnell etwas in den falschen Hals geraten.
      Aber ehe ich schweige wiederhole ich meinen Tip von neulich. Solche Probleme entspringen mit Vorliebe einigen heute von Forensoftware verlangten koorekt aufgesetzen, installierten und freigegebenen PHP-Funktionen.
      Provider machen einem dabei gerne das Leben schwer indem sie diverse Dinge sperren, bspw. die nötigen Module für die Abarbeitung von Benachrichtigungen und Forenmail, die sie aus ihrer höchst eigenen Sicht regelmäßig als Massenspam ansehen ehe man sie vom Gegenteil überzeugt hat.
      Ich habe früher nicht selten aus solchen Gründen schonmal gerne einen Hostprovider in den Wind geschossen und einen anderen genommen, sozusagen aus Bockbeinigkeit und hartnäckigem Mißverstehen wie wichtig solche Funktionen für Foren sind.
      Was an PHP Funktionen auf einem Host installiert ist und ob sie freigeschaltet sind im eigenen Hostingpaket, dafür hat jeder Hoster eine Abfragemöglichkeit.

      //Die ist nur ein kleiner Hinweis, keine Kritik, keine Besserscheißerei, nur reine niederschmetternde Erfahrungsäußerung
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher