Fördergelder für Kita
-
-
Vielen Dank für Eure Stimmen,
1900 Punkte aber jetzt heißt es kämpfen denn die Punktabstände zu den vorderen Plätzen (1 bis 15) sind größer.ich habe jetzt alles mobilisiert was ich konnte. Radio Freunde, meine WhatsApp Kontakte, Arbeitskollegen und natürlich Eltern.Wenn alle die nächsten 10 Tage dran bleiben sehe ich realistische Chancen für einen der ersten 15 Plätze.
Klasse das Ihr dabei seid!Freundliche Grüße und guten Empfang
Hennes
Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
radiohennes.de/ -
Hallo liebe Kollegen,
bei allen die hier so fleißig abgestimmt haben möchten wir (meine Frau, die Kinder und ich) uns Herzlich bedanken!!
Leider hat es dieses mal nicht gereicht um ins Finale der besten 15 zu kommen. Man muss halt auch in Ehren verlieren können, es hat eben nicht gereicht wobei wir noch hoffen können einen der 9 Jury Preise von 3000,-Euro oder einen der 16 Filial Preise von 3000,-Euro zu gewinnen.Unten auf dieser Seite zu lesen:
sparda-leuchtfeuer.de/wettbewerb/
Sollte es noch einen dieser Preise geben informiere ich Euch natürlich umgehend !Freundliche Grüße und guten Empfang
Hennes
radiohennes.de/ -
-
-
Leider gab es keinen Sonderpreis für die Kita meiner Frau.
Hier alle Gewinner:
https://www.sparda-leuchtfeuer.de/gewinner/
Allen die sich hier so zahlreich beteiligt haben danken wir vielmals für ihr Engagement !Freundliche Grüße und guten Empfang
Hennes
radiohennes.de/