Saba MD292

      habe einen saba md292 tuner den ich abgeben moechte doch das geraet hat einen kleinen defekt. die frequenzanzeige funktioniert nicht. und ich habe leider keine zeit ihn zu reparieren.
      optisch super sogut wie keine kratzer (nur auf der oberseite vom stapeln der komponenten. ich wuerde mich echt freuen wenn sich ein bastler findet der sich dem tuner annimmt und dem pracht stueck wieder zum laufen bringt

      ueber den preis wird man sich bestimmt einig.

      mfg
      flo
      agrofruit
      naj mit dem foto ist schwierig da das geraet gerade in den niederlanden (bei arnheim) ist und ich erst wieder in 2 wochen dort bin
      jedoch ist es optisch in einem einwandfreien zustand und da ich ziemlich oft zwischen den niederlanden und berlin hin und her pendel (mit auto) kann man sicher einen günstigen ort zum in entfangnehmen finden

      was waehre denn so deine preis vorstellung

      gruss flo
      flo postete
      naj mit dem foto ist schwierig da das geraet gerade in den niederlanden (bei arnheim) ist und ich erst wieder in 2 wochen dort bin
      jedoch ist es optisch in einem einwandfreien zustand und da ich ziemlich oft zwischen den niederlanden und berlin hin und her pendel (mit auto) kann man sicher einen günstigen ort zum in entfangnehmen finden

      was waehre denn so deine preis vorstellung

      gruss flo
      Hast du das gerat noch? Eventuelle abhohlung ist kein problem (lebe ca 1std von Arnhem.
      Raymond

      Carpe Diem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher