Funktionslos SABA-FREUDENSTADT 15 M

      Funktionslos SABA-FREUDENSTADT 15 M

      Guten Tag zusammen :)

      Ich bin neu hier.
      Mein Name ist Daniel und ich benötige eure Hilfe.
      Mir hat man ein SABA-FREUDENTSTADT 15 M geschenkt. Das Radio hat wohl bis vor einer Woche noch funktioniert, doch leider geht es aus irgendeinem Grund nicht mehr an. Ich kenn mich generell überhaupt nicht aus und hoffe einen Mentor zu finden, der mich durchlotsen kann, um das schöne Radio zu reparieren.

      Ich bin dankbar für jede Antwort, egal ob mehr oder weniger hilfreich.

      Vielen Dank im Voraus :)
      Hallo Daniel,

      wenn Du generell keine Ahnung von der ganzen Materie hast, wie Du selber schreibst, wird's mit dem 'Durchlotsen' schwierig werden.
      Du solltest einen kundigen Helfer in Deiner Nähe finden, damit nicht weitere Fehler entstehen. Der erste Fehler ist mit dem Einschalten schon gemacht worden.
      Man sollte hier schon bei der Anmeldung ein Profil erstellen, aus dem der ungefähre Standort hervorgeht, das macht die Suche nach potentiellen Helferlein einfacher.

      Gruß Otto
      Gruß Otto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()

      Hallo Daniel,

      wenn Du motorisiert bist sehe ich kein problem, wenn Du mit dem Freudenstadt einmal bei mir reinschaust.
      Ich wohne ca. 2Km von der Abfahrt Bad Honnef-Linz entfernt und wenn Du nicht gerade in den Stoßzeiten fährst, dann schaffst Du dass in weniger als eine Stunde ca. 60Km.
      Alles weitere dann via PN oder Mail.
      Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!

      Gruß "Plastik" Franz
      Hi Franz,